- Punkte für Reaktionen
- 3
Seit 10 Tagen bin ich unter keiner meiner 10 Nummern mehr erreichbar.
Ich verwende eine 7590 mit Firmware 07.50.
Ausgehende Gespräche sind ohne Probleme möglich.
Wenn jemand aus dem Festnetz anruft, ertönt: "Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden, bitte versuchen sie es später noch einmal."
Wenn jemand aus dem Mobilfunknetz anruft, wird die Verbindung nicht aufgebaut und nach 10 Sekunden ohne Ansage beendet.
Eine 7490 funktioniert am selben Anschluss tadellos, also kann es ja an meinem Anbieter nicht liegen (O2)
In den FRITZ!Box-Ereignissen sieht man keine Fehlermeldung.
Was ich bisher probiert habe:
- FRITZ!Box neu gestartet
- Eigene Rufnummern und Telefoniegeräte (2 DECT FRITZ!Fon C4) gelöscht und neu angelegt
- Telefoniegeräte entfernt und nur FRITZ!App Fon eingerichtet
- Alle Rufumleitungen und Rufsperren gelöscht
- Die Einstellungen der Eigenen Rufnummern von der 7490 1:1 in die 7590 übertragen (die 7490 hat sich die Rufnummern von O2 gezogen)
· Interessant ist, dass "Besetzt" funktioniert. D.h. wenn ich gerade telefoniere und mich gleichzeitig noch jemand anruft, ertönt das Besetztzeichen und nicht die obige Ansage.
- Ich habe eine Nummer von Sipgate einem DECT-Telefon zugeordnet, dies funktioniert, das Gespräch kann angenommen werden
- Interne Gespräche zwischen den 2 C4 sind problemlos möglich
Hat jemand eine Idee?
Ich verwende eine 7590 mit Firmware 07.50.
Ausgehende Gespräche sind ohne Probleme möglich.
Wenn jemand aus dem Festnetz anruft, ertönt: "Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden, bitte versuchen sie es später noch einmal."
Wenn jemand aus dem Mobilfunknetz anruft, wird die Verbindung nicht aufgebaut und nach 10 Sekunden ohne Ansage beendet.
Eine 7490 funktioniert am selben Anschluss tadellos, also kann es ja an meinem Anbieter nicht liegen (O2)
In den FRITZ!Box-Ereignissen sieht man keine Fehlermeldung.
Was ich bisher probiert habe:
- FRITZ!Box neu gestartet
- Eigene Rufnummern und Telefoniegeräte (2 DECT FRITZ!Fon C4) gelöscht und neu angelegt
- Telefoniegeräte entfernt und nur FRITZ!App Fon eingerichtet
- Alle Rufumleitungen und Rufsperren gelöscht
- Die Einstellungen der Eigenen Rufnummern von der 7490 1:1 in die 7590 übertragen (die 7490 hat sich die Rufnummern von O2 gezogen)
· Interessant ist, dass "Besetzt" funktioniert. D.h. wenn ich gerade telefoniere und mich gleichzeitig noch jemand anruft, ertönt das Besetztzeichen und nicht die obige Ansage.
- Ich habe eine Nummer von Sipgate einem DECT-Telefon zugeordnet, dies funktioniert, das Gespräch kann angenommen werden
- Interne Gespräche zwischen den 2 C4 sind problemlos möglich
Hat jemand eine Idee?