[Problem] 7570 Reboot beim Zugriff auf WebGUI

bubble0123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein umgeflashter SpeedPort 920v, der nun seit Wochen eine FB 7570 ist, stürtzt seit heute immer dann ab, wenn ich versuche auf die WebGUI zu zugreifen. Die Seite mit der Loginabfrage geht noch, aber nach der Eingabe des Passwortes ists vorbei. Reboot!
Lasse ich die Box in Ruhe ist alles i. O. und es gibt auch keine Abstürze.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Gruß
Bubble0123

Ein anderes Netzteil probieren. 12V min.1,5A

Passiert bei mir ca. einmal im Quartal. Mit FBEditor die Konfiguration auslesen und unverändert wieder zurückschreiben. Reboot. Geht.
Grüße und Dank an die Macher von FBEditor, Martin

Und dann passiert es trotzdem wieder im nächsten Quartal? Dann könntest du dir ja das Zurückschreiben der Konfiguration sparen. Den FBEditor braucht man dafür auch nicht unbedingt.

7570 Reboot beim Zugriff auf WebGUI [Initial ausgelöst durch Android Chrome Zugriff]

So, ich hab nun mal das Netzteil getauscht. Geholfen hat das leider nicht.

Danach hab ich nen Werksreset gemacht und die Konfig von Hand neu aufgebaut, weil das einspielen einer Sicherung keine Verbesserung brachte.
Das sah auch erst mal alles gut aus. Als ich jedoch mit meinem Android Handy mittels Chrome auf die Box zugegriffen habe war der Reboot beim Anmelden wieder da. Und danach auch von allen anderen Browsern.
Also erneuter reset...

Demnach scheint das Problem von Android Chrome ausgelöst zu werden. Hat jemand eine Idee wie das zu beheben ist?

Gruß
Bubble0123

Hast du schon irgendwo geschrieben, welche Firmware-Version du auf der Box hast?
Versuche es einfach mal mit der offiziellen Version 75.04.81 von letzter Woche oder der internationalen 75.04.92.

Moin

Du scheinst ein ungutes Gefühl in Richtung Smartfon zu haben.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen und deswegen rate ich dir vorsichtig:
Probier doch mal einen Anderen, vertrauenswürdigen Browser auf dem Smartfon.
(Wenn deine Fritz!Box wieder normal laufen tut)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.