Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiter vom Checkpoint schon. Man muß die Funktionalität jetzt anschauen und genau vergleichen, was wir bisher noch nicht gemacht haben. Jedenfalls hat die Firmware u.a. das Branding 1und1 und sie zeigt am Onlinespeicher eine anderes Verhalten.
Mal schauen, wir wollen ja auch nicht gegen Urheberrecht verstoßen. Vielleicht taucht sie ja bald ganz offiziell auf...
Man merkt auch daran das es auf der Final76 basieren muss, die neuste 7570 IPV6 Labor, weil der FBEDITOR sich nicht an der Box anmelden kann. Weil ja erst seit Final76 diese Problematik besteht...
"Problematik" mag ich das nicht nennen - es muss nur programmiertechnisch nachgebessert werden. Die Sessionkontrolle ist ein normaler Sicherheitsstandard, der den 08/15- User schützt - und dieser wäre mit dem FBEditor eh überfordert
Wollte ja damit eigentlich nur anmerken das diese Labor Version auf der final76 basieren muss.....Für die Config bearbeiten reicht ja dieser Nocheck=yes befehl.....
ich warte auch auf diese final firmware, die 75.04.94-15316 ist meiner meinung nach fehlerhaft und hat an meinem Anschluss PPPoE fehler (ADSL6000, AnnexB, t-com) keine einwahl.