7570 firm von 1&1 verfügbar?

Lohnt sich der aufwand überhaupt Rainer???, die 75.04.94-15316 ist doch schon weiter!!!

Weiter vom Checkpoint schon. Man muß die Funktionalität jetzt anschauen und genau vergleichen, was wir bisher noch nicht gemacht haben. Jedenfalls hat die Firmware u.a. das Branding 1und1 und sie zeigt am Onlinespeicher eine anderes Verhalten.

Mal schauen, wir wollen ja auch nicht gegen Urheberrecht verstoßen. Vielleicht taucht sie ja bald ganz offiziell auf...

Happy computing!
R@iner

Es wird genau so sein wie bei der 7270er FW, 75.04.76er + IPv6 = 75.04.94-15316

Super skyteddy und auch von mir vielen Dank an Gallbladder!

Man merkt auch daran das es auf der Final76 basieren muss, die neuste 7570 IPV6 Labor, weil der FBEDITOR sich nicht an der Box anmelden kann. Weil ja erst seit Final76 diese Problematik besteht...

"Problematik" mag ich das nicht nennen - es muss nur programmiertechnisch nachgebessert werden. Die Sessionkontrolle ist ein normaler Sicherheitsstandard, der den 08/15- User schützt - und dieser wäre mit dem FBEditor eh überfordert
:)

Wollte ja damit eigentlich nur anmerken das diese Labor Version auf der final76 basieren muss.....Für die Config bearbeiten reicht ja dieser Nocheck=yes befehl.....

ich warte auch auf diese final firmware, die 75.04.94-15316 ist meiner meinung nach fehlerhaft und hat an meinem Anschluss PPPoE fehler (ADSL6000, AnnexB, t-com) keine einwahl.

das ging mit der alten 7570 IPv6 einwandfrei.

Was ist denn nun eigentlich aus der Firm geworden, sie ist doch nun kompiliert und fertig.
Aber plötzlich wurde es sehr still. Warum?

Ja die gibt es aber die ist so uninteressant, nach der kräht kein Hahn.

Hinweis wenn jemand Freetz auf eine 7570 Firmware nutzen will.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.