7570 Bug bei Wahlregeln VOIP-Präfix / DECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergänzung zu vor

Wenn Du bei Ortsnetz die führende 0 weglässt, dann könntest Du sogar noch Deine eigenen internen Teilnehmer in der Euracom anrufen, das ist der Vorteil.

Der Nachteil ist, dass Du auch bei Ortsgesprächen die eigene Ortsvorwahl immer mitwählen musst.
.

Anhänge

• WahlregelnON.PNG
    WahlregelnON.PNG
    4.6 KB · Aufrufe: 4
Wenn Du bei Ortsnetz die führende 0 weglässt,

Und wenn man alles weglässt?

Du gibst nicht auf. Das beeindruckt mich. Deshalb nochmals dazu:

Die Vorschläge bringen nix denn sie ändern den Bug der FB 7570 international nicht und sind kein Workaround.

Man stelle sich vor - da Telefonmännchen schon in die richtige Richtung deutete - anstelle der zunächst weg gelassenen 0 müsste eine ausländische Landesvorwahl ergänzt werden.

Ich habe das so gelesen, dass du selbst keine 7570 hast. Sobald sich jemand gefunden hat, der das an einer 7570 mit verbundenem DECT-Telefon anders als mit dem von mir dargestellten Fehler getestet hast, bitte mal ne PN.

Weil, dann möchte ich die neue Fw-Version natürlich auch haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.