Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein einfacher klick in der GUI auf das FAX und schon hab ich's im Downloadordner und gleichzeitig in der PDF-Anzeige.
EDIT: oder auch über die Anrufliste.
OK, das mit FAX nehme ich zurück. Ich hatte im entsprechenden NAS-Ordner nachgeschaut, da sah man nichts.
Dann habe ich unter Heimnetz/USB "Index automatisch aktualisieren" deaktiviert. Und schon rödelte er von alleine los. Nach langer Zeit sah ich tatsächlich die Faxe im NAS-Ordner liegen. Ich habe nicht mitbekommen, dass er ewig nicht aktualisiert hat, weil ich das nicht nutze.
Warum er nicht automatisch aktualisiert (hat), keine Ahnung. Jetzt weiß ich es.
ZITAT: "Ein einfacher klick in der GUI auf das FAX"
Das habe ich nicht verstanden.
Wenn ich auf Telefonie/Fax klicke, passiert nichts. Auch nicht Telefonie/Telefoniegeräte. Könnte es am Gerät liegen? Ich habe die 7490 mit FRITZ!OS 07.21
Aber der andere Tipp über die Anrufliste ist Gold wert ;-) Diesen Weg habe ich völlig übersehen. Also da ist schon mal beim Push-Service der Haken raus. Danke.
Wäre ein ähnlicher Weg sinnvoll, so auch an die regelmäßigen Fritz!Box-Infos ohne Mail-Versand zu kommen. Oder habe ich da auch was übersehen?
Wenn ich auf Telefonie/Fax klicke, passiert nichts. Auch nicht Telefonie/Telefoniegeräte. Könnte es am Gerät liegen? Ich habe die 7490 mit FRITZ!OS 07.21
Gegenfrage: Benutzt du, bzw. hast du "Telefonie im Mesh nutzen"...
...aktiv?
Denn auf meiner 7590/7.25 und 7560/7.24Lab funktioniert "Telefonie > Fax" auch nicht.
...nur auf der Übersichtsseite: Komfortfunktionen > Faxfunktion
...und das (neu, ab 7.24/Inhaus/Labor und 7.25) Faxjournal hab ich seitdem auch nicht mehr gesehen.
Ich hatte so einen Effekt auch schon mal, allerdings nicht bei den Fons, sondern bei den Smarthomes. Die Lösung war, eins der Geräte mal zu löschen und neu anzulegen. Dann gingen alle wieder.