7490 und 7360 mper LAN verbinden und gleiche SSID und Key bei beiden

6139639

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich möchte folgendes versuchen, bin aber nicht sicher ob dies funktioniert:

- 7390 als Master an meinem DSL Anschluss
- 7360 SL als Slave via LAN an Port 1 der 7390 hier soll in meinem Büro ein analoges Faxgerät dran mit eigenem SIP Account
- beide Geräte sollen WLAN an mit gleicher SSID und KEY haben, damit alle WLAN Geräte wie bei Repeater Funktion sich das stärkste auswählen können.

Was meint ihr? Wird das funktionieren?

Danke
Jo

Danke,
allerdings steht dort:
An FRITZ!Box B sind verschiedene Leistungsmerkmale nicht nutzbar. Das betrifft z.B. Besetzt bei Besetzt, Rückruf bei Besetzt/Nichtmelden. Außerdem sind über FRITZ!Box B keine Fax- oder Datenverbindungen möglich.
Und genau das mit FAX wollte ich machen :-(
Hat das schon mal jemand trotzdem versucht und erfolgreich benutzt?
Wenn nicht nutze ich eben die Registrierung der Slave Box und dann geht es wohl.

wenn man die VoIP-Daten in BoxB hinterlegt und eine weitere F!B vorgeschalten hat, müssen Portweiterleitung usw. eingerichtet werden. (was teilweise zu Probs führt)

probier einfach die Einrichtung nach Anleitung :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,158
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.