[Problem] 7490 mit aktivierter Dect und verbundenem Gigaset C430

Gut, ich kenne das C430 selbst nicht - wenn es die Listen im MT speichert, umso besser. Da hast du echt Glück bei dem MT an dem W 724V. Normalerweise ärgern sich die meisten, weil eben am W 724V nur die rudimentären DECT Funktionen funktionieren und so die Anzeige verpasster Anrufe auf fast keinem MT funktioniert - abgesehen der Speedphones.

Wenn das C4 eine echte Standby Zeit von 140 Stunden hätte, würde ich es direkt nehmen. Meine Gigaset A415 halten ohne Eco 3 Tage, mit Eco nur 1,5 bis 2 Tage durch - bei vielleicht 5 Minuten Telefonie am Tag. Bei dem Preis der Geräte ärgert mich das aber auch nicht - waren sehr preiswert und bieten eine gute Sprachqualität. Dann gehts halt über Nacht auf die Ladestation. Bei einem einzelnen Mobilteil für 79 EUR habe ich natürlich auch andere Erwartungen als an ein Trio für 59 EUR.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.