- Mitglied seit
- 28 Feb 2013
- Beiträge
- 327
- Punkte für Reaktionen
- 11
- Punkte
- 18
Ich habe inzwischen im Zusammenhang mit einer laufenden Supportanfrage
ein Recovery einer FB 7490 international (OS 6.83) durchgeführt.
Leider kann ich noch immer keine aussagekräftigen Supportdaten erhalten.
Nur mit der jungfräulichen Box nach Werksreset/Recovery gelingt es mir Supportdaten zu generieren.
Sobald ich auch nur Teile der Einstellungen
meiner FB7390 6.20 zurückspiele kann ich keine
Supportdaten mehr erstellen.
Der Download hängt dan immer zwischen 141 kB und 177 kB
und kommt an kein Ende. (mit diversen Endgeräten und Browsern probiert)
Durch Kopieren der *.part Dateien und Umbennen habe ich inzwischen lesbare
Dateien erhalten welche natürlich nur einen Bruchteil der gewünschten
Supportdaten enthalten. Der Download läuft bis maximaal
##### BEGIN SECTION System_Status System status
....
DSL Line Test
-------------
Calibrate Echo :
Ich habe aber kein DSL konfiguriert, sondern hänge hinter einem Genexis Mediakonverter (ftth)
(Ich bin sicher kein Einzelfall: 7490-keine-support-daten)
Jemand hier mit einer brauchbaren Idee wie ich die Neugier des Supports doch noch befriedigen könnte?
(Ausser durch alles händisch zu konfigurieren - und dann doch keine Supportdaten zu erhalten.
ein Recovery einer FB 7490 international (OS 6.83) durchgeführt.
Leider kann ich noch immer keine aussagekräftigen Supportdaten erhalten.
Nur mit der jungfräulichen Box nach Werksreset/Recovery gelingt es mir Supportdaten zu generieren.
Sobald ich auch nur Teile der Einstellungen
meiner FB7390 6.20 zurückspiele kann ich keine
Supportdaten mehr erstellen.
Der Download hängt dan immer zwischen 141 kB und 177 kB
und kommt an kein Ende. (mit diversen Endgeräten und Browsern probiert)
Durch Kopieren der *.part Dateien und Umbennen habe ich inzwischen lesbare
Dateien erhalten welche natürlich nur einen Bruchteil der gewünschten
Supportdaten enthalten. Der Download läuft bis maximaal
##### BEGIN SECTION System_Status System status
....
DSL Line Test
-------------
Calibrate Echo :
Ich habe aber kein DSL konfiguriert, sondern hänge hinter einem Genexis Mediakonverter (ftth)
(Ich bin sicher kein Einzelfall: 7490-keine-support-daten)
Jemand hier mit einer brauchbaren Idee wie ich die Neugier des Supports doch noch befriedigen könnte?
(Ausser durch alles händisch zu konfigurieren - und dann doch keine Supportdaten zu erhalten.
Zuletzt bearbeitet: