Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage zur Fritzbox 7490. Einen Zugriff auf die Benutzeroberfläche bekomme ich nicht mehr hin. Folgende Sachen habe ich schon ohne Erfolg auprobiert :
- Recovery Tool für die 7490 von AVM ( Box wird nicht gefunden )
- Reset auf Werkseinstellung per Telefon ( kein Freizeichen )
- direkten FTP-Zugang zu ADAM2
Leider scheinen die LAN Anschlüsse ( und wahrscheinlich noch mehr ) nicht zu funktionieren. Habe es mit meiner 7390 am Laptop probiert. Da klappt alles. Nach dem Einstecken von Netzteil geht sofort die Power/DSL und Internet LED auf grün und die Info LED auf rot. Normalerweise blinkt ja die Power/DSL LED beim Starten und man kann sich per FTP auf die ADAM2 Konsole einloggen. Hat jemand von euch eine Idee bei diesem Fehler oder könnte mir das Rukernel-Tool zur Verfügung stellen ? Tippe ja schon fast auf einen Hardware Fehler.
MfG KallaP
- Recovery Tool für die 7490 von AVM ( Box wird nicht gefunden )
- Reset auf Werkseinstellung per Telefon ( kein Freizeichen )
- direkten FTP-Zugang zu ADAM2
Leider scheinen die LAN Anschlüsse ( und wahrscheinlich noch mehr ) nicht zu funktionieren. Habe es mit meiner 7390 am Laptop probiert. Da klappt alles. Nach dem Einstecken von Netzteil geht sofort die Power/DSL und Internet LED auf grün und die Info LED auf rot. Normalerweise blinkt ja die Power/DSL LED beim Starten und man kann sich per FTP auf die ADAM2 Konsole einloggen. Hat jemand von euch eine Idee bei diesem Fehler oder könnte mir das Rukernel-Tool zur Verfügung stellen ? Tippe ja schon fast auf einen Hardware Fehler.
MfG KallaP