7490 - einige Fragen

Helmstein

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,

nach langer Inaktivität bin ich mal wieder hier - Interesse an der neuen 7490, die ich gegen meine alte 7170 austauschen möchte.
Soweit die Preambel.

Frgen:
- Wartemusik, max Länge. bzw. Dateigröße des Stücks.
- 6 ISDN Nummern verfübar - Zuordnung auf Fon1-2 und S0 - aber auach auf 3 weitere DECT's?
- Sprachqualität von Gigaset DECT's am ISDN Anschluss? (analoge DECT's also, an einem ISDN-Anschluss.
- spontane Amtsholung: laut Handbuch entweder interner Wählton oder immer 0 vorwählen - letzteres wäre schlecht. bei meiner jetzigen 7170 ist kommt sofort der Amtswählton, nicht erst nach der vorzuwählenden 0.
- NAS: Ext. Toshiba 500 Mb USB 3.0 mit einem Anschluss - Energiesparschaltung aktivierbar oder läuft die immer?

Ja, ich weiß, einiges steht ja schon im Handbuch - möchte aber gern von Euch wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt - danke!

Gruß Helmstein

Cool, 99 Hits und keiner antwortet?
7490 scheint ein seltenens Modell zu sein ...

LG

Zu Wartemusik kann ich nichts sagen
Ich habe aktuell 9 Rufnummern
Sprachqualität bombig weil nur HD
Gigasets setze ich nicht eon
Amtsholung spontan funktioniert 1A
NAS- habe aktuell Netgear und funzt!
Rest siehe Sig.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,537
Mitglieder
374,386
Neuestes Mitglied
x886
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.