7490 an 7390 s0

DoctorUltra

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hatte bisher eine 7050 (ISDN Anschluss) an der 7390 (S0 Anschluss) angeschlossen u. konnte an der 7050 ohne Probleme Telefone betreiben.

Jetzt möchte ich statt der 7050 eine 7490 anschließen leider funktioniert das nicht ich habes es schon am (DSL/TEL oder am S0) probiert bekomme immer besetzt?

Wenn Du zweimal S0 zusammenbringst, werden Dir die Chips in den beiden Boxen abrauchen.

7490 DSL/TEL gehört mit schwarzem Ende in 7390 FON S0.

Die Buchse der neuen Boxen hat gegenüber der 7050 eine andere Belegung (DSL, Analog- und ISDN-Telefonie auf einer Buchse). Darum muss für den Anschluss auch zwingend das mitgelieferte Y-Kabel oder ein Kabel mit einer speziellen Belegung benutzt werden. Das normale ISDN-Kabel der 7050 funktioniert definitiv nicht.

Gruß Telefonmännchen

Des weiteren sollte das jeweils beiliegende Netzteil verwendet werden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.