7490 als Mesh

elochso

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und finde den Fehler nicht.
ich habe hier 2 Fritzboxen 7490 per Lan verbunden im Mesh Betrieb. Eine 3. Box 7390
im Clientmodus an die Masterbox. Mein PC ist auch per Lan an der Masterbox angeschlossen, trotzdem habe ich beim Spielen immer Verbindungsabbrüche, obwohl sich die Box nicht vom Internet trennt. Mit der Playstation gleiches Problem.

Anhänge

• Router.png
    Router.png
    68.4 KB · Aufrufe: 25
Hast du an den Fritzboxen unter Heimnetz > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen alle LAN-Ports auf Power Mode (1GBit/s) eingestellt? Weiterhin könntest du testen, ob das Problem auch an den anderen LAN-Ports der Masterbox auftritt, wenn du den PC und die Playstation umsteckst (z. B. Wohnzimmer-Router an LAN 1, PC an LAN 2, Client-Router an LAN 3, Playstation an LAN 4).

Danke erst einmal für deine schnelle Antwort. Alle auf 1GBit/s eingestellt, ich stecke mal so um wie du beschrieben hast und teste mal.

Immer noch, man fliegt ständig vom Server, in verschiedenen Spielen getestet jetzt gerade, aber Internet wurde nicht getrennt.

Probier mal:
Internet -> Filter -> Priorisierung und füge den PC und Playstation bei "Priorisierte Anwendungen" dazu
upload_2019-1-6_19-53-3.png

schade ich dachte das wäre es gewesen, leider immer noch. Kann man nicht irgendwo im Router sehen warum man vom Server fliegt?

Mal ALLE LAN-Clients vom Hauptrouter abstecken und NUR den PC dran lassen. Auch WLAn ausschalten. Dann Hauptrouter neu starten und testen

alexandi das Teste ich morgen, habe Frühschicht, melde mich morgen auf jeden fall, Danke dir

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.