informerex
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 20 Apr 2005
- Beiträge
- 17,194
- Punkte für Reaktionen
- 61
- Punkte
- 48
Ich habe mich jetzt wieder daran erinnert, dass ich doch schon einmal ein zurücksetzen der Box auf Werkseinstellung durchgeführt habe.
du hast einen Werksreset gemacht und die alte Konfig. eingespielt, dh. die Daten nicht neu eingetragen?Der AVM Support wollte damals, dass ich kein Import der Datensicherung durchführe und alles manuell wieder neu eingeben soll - was ich natürlich bei meiner Konfiguration nicht gemacht habe!
was soll dann der Vorgang bringen
des weiteren hast du ein individuelles Problem, das lt. den o.g. Erkenntnissen am OS (Linux)/Browser/Treiber bzw. deiner Konfig liegt.
viele nutzen die Box soWomöglich liegt mein Problem ja auch daran, dass ich WLAN, DECT, NAS, Telefonbuch und eine ISDN-Anlage intensiv an der Box nutze
aber willst du nur spekulieren oder eine Lösung für dein Problem finden, dann solltest die vorgenannte Punkte angehen.