7390 und MT-F! Zwei Klingeltöne?!?

Ironangel

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe die 7390 und das MT-F. An dem MT-F kommen zwei MSN Nummern an. Jetzt möchte ich das das für jede Nummer ein anderer Klingelton schellt. In der Fritzbox habe ich unterschiedliche Nummern eigestellt aber irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand mal einen Tip geben wie das hinbekomme.

cu
 
Nur nicht so ungeduldig! ;)
Das ist allerdings nicht wirklich eine genaue Fehlerbeschreibung und ich habe nur eine 7270, aber was soll's...

Sehen Deine Einstellungen genauso aus, wie auf den beiden eingefügten Bildschirmdrucken? Dann sollte laufen, bzw. das tut es auf jeden Fall bei mir...

mfg,
mondenkind
 

Anhänge

  • Bildschirm1.PNG
    Bildschirm1.PNG
    52.6 KB · Aufrufe: 22
  • Bildschirm2.PNG
    Bildschirm2.PNG
    52.4 KB · Aufrufe: 21
Danke für deine Antwort. Ja, sehen genau so aus wie bei dir. Bei Rufnummer 1 habe ich einen Stabdard Klingelton und bei der zweiten den Ton 6. Klappt aber nicht.
Andere Töne klappen auch nicht.

cu
 
Ich habe jetzt mal ein Ticket bei AVM aufgemacht. Das seltsame ist, wenn mich jemand vom Festnetz anruft dann habe ich unterschiedliche Klingeltöne. Ruft mich jemand vom Handy (Vodafone) an, dann nicht.

cu
 
Ein POR bringt keine Abhilfe? Ich habe es nur mit dem Handy getestet...

mfg,
mondenkind
 
Hatte ich schon ohne Erfolg durchgeführt. Bei dir klappt es mit dem Handy?
 
Mangels eines zweiten Festnetzanschlusses konnte ich das nur mit dem Handy testen... ;)
Mal was anderes, hast Du Dir auch angehört, ob die Klingeltöne auch definitv unterschiedlich sind?
edit: Klingelton 6 ist der mit dem einmal lange Klingeln, Standard ist mit zweimal kurzem "Ring"
 
Ja, im MT-F habe ich Moody eingestellt und für die Nummer 1 in der 7390 den Klingelton auf Standard gelassen. Für die zweite Nummer habe ich in der 7390 den Ton 6 eingestellt. Es klappt ja auch aber nur wenn ich auf der zweiten Nummer ein Anruf aus dem Festnetz erhalte. Vom Handynetz aus klappt es nicht.

cu
 
Also, dann weiß ich auch nicht weiter...
Habe selber gerade erst die Logik hinter den Klingeltönen nachvollzogen. Der Box-Standard eingestellt ist der Klingelton des MT-Irgendwas. :idea: :rolleyes:

Bei mir funktioniert das auf jeden Fall, eine Überlegung noch: Ich bin Komplett, habe also nur Voip-Nummern, könnte es daran vielleicht liegen?

mfg,
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.