[Frage] 7390 Probleme seit letzten Update mit Twitter

hammeli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit dem letzten Update habe ich extrem probleme mit Twitter,bekomme kein Teet raus udn die Timeline dauert sehr lange ehe die aktuellsten Tweets erscheinen,so wie ich es lese ist bei dem letzten Update gewaltig was in der Hose gegangen > http://www.inside-digital.de/news/2...cheinbar-fuer-twitter-probleme-verantwortlich
meine frage - die 84.06.20 ist der letzte schrott,wo bekomme ich die letzte firmware version her udn was ist dabei zu beachten wenn ich das downgrade durchführe ? Oder hat jemand eine andere Lösunf für das Problem mit Twitter ?
Danke

wo bekomme ich die letzte firmware her ? gibr es ein verzeichnis wo man die 03er oder 04er downloaden kann ?

... ist für 7490 - ich habe aber die 7390 und der ordner dort ist leer ! warum auch immer,gibt es eine andere seite ?
danke

Der Ordner ist bei der 7390 nicht leer!
Oder welchen Ordner meinst du genau?

Ist der Fehler mit twitter eigentlich bei der 7490 auch ? Oder betrifft dieses nur die 7390 ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,096
Mitglieder
373,574
Neuestes Mitglied
Heselmeck
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.