[Problem] 7390 per Fernwartung zerschossen

X-Bandit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich glaube ich habe grossen Mist gebaut. Ich habe heute Mittag per Fernwartung an den Anrufbeantworter-Einstellungen etwas geändert und da waren alle Anrubeantworter auf einmal völlig verschwunden. Na, da habe ich halt gedacht, ich spiele eine Sicherungsdatei vom 28.1. wieder ein, die ich hier auf dem Firmenrechner gespeichert habe. Das hat aber offensichtlich nicht funktioniert und ich komme gar nicht mehr auf die Box, Telefon, Fax etc. geht auch nicht mehr!
Jemand einen Tip für mich, wie ich ihr wieder Leben einhauchen kann?
Firmware ist die (UI) 84.05.50

recover machen

box neu booten, dürfte evtl. ausreichen

Hast du es später nochmal versucht? Eventuell hat sich der Dyndns noch nicht aktualisiert nach dem Reboot.... (Erneuerung der IP...)

Danke an alle,
hat sich erledigt! Als ich zu Hause war konnte ich die Box direkt aus dem Browser aufrufen und sie war völlig "jungfräulich". Dann wieder Sicherung eingespielt - alles gut. Nur die Dect Telefone musste ich löschen und neu einbinden.
Ja und die Anrufbeantworter, bzw. die aufgesprochenen Sprüche sind weg. Müssten aber nach wie vor auf dem USB Stick sein.
Jemand eine Ahnung wie ich die wieder aktiviert kriege?

Kannst eigene Audio Dateien hochladen als Ansage für den AB, einfach eigene Ansage wählen in den AB Optionen im WebIF.

Kannst eigene Audio Dateien hochladen als Ansage für den AB, einfach eigene Ansage wählen in den AB Optionen im WebIF.
Ja mit den Audio Dateien klar. Hab ich aber nicht vorliegen, ich dachte man könnte irgendwie die alten Dateien vom USB Stick wieder aktivieren

Einfach die Ansage vom USB Stick hochladen sollte doch gehen.

Einfach die Ansage vom USB Stick hochladen sollte doch gehen.
mh ich hab mich gerade selbst angerufen, es scheint die Box speichert alles was mit dem AB zu tun hat intern ab. Wo konnte man das noch umstellen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.