[Gelöst] 7390: Nach int. Faxempfang Dauerblinken der Info-LED. Wie entfernen?

neklleod

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie kann ich nach empfangenem Telefax das Blinken der Info-LED wieder ausschalten?
Möchte gerne informiert sein, aber irgendwann ist auch mal gut. :))

Merci!

Nek

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Was passiert, wenn Du die Anrufliste einmal aufruft, bzw ein Telefonat geführt hast?

Leider passiert nichts. Die Info-LED blinkt munter weiter... :-/
Das intern abgelegte Fax (mit eigener Faxnummer über ISDN) taucht auch nicht in einer der Anruflisten meiner MT's auf...

Hallo,
Aber im WebIF taucht es auf? Was passiert, wenn Du den internen AB einmal abrufst?

steht auch hier 2 Möglichkeiten siehe #5 + #7
und hier - mit ftp-Lösung

und hier AVM schreibt zu > Blinken der "Info"-LED beenden

Wenn die "Info“-LED neue Nachrichten, empfangene Faxe und Anrufe in Abwesenheit signalisiert:

Führen Sie die folgenden Schritte nacheinander durch, bis die "Info“-LED aufhört zu blinken:
* Hören Sie alle neuen Nachrichten im Anrufbeantworter ab.
* Empfangene Faxe speichert die FRITZ!Box auf dem an der FRITZ!Box angeschlossenen USB-Speicher im Verzeichnis "Telefax" . Solange sich in diesem Verzeichnis mindestens ein Fax (PDF-Datei) befindet, blinkt die "Info“-LED. Verschieben Sie daher alle Faxe aus dem Verzeichnis "Telefax" in ein anderes Verzeichnis, beispielsweise auf der Festplatte des Computers.
* Drücken Sie an einem Telefon, das mit der FRITZ!Box verbunden ist, die Gesprächstaste (Hörer abheben

Zuletzt bearbeitet:
Merci

Danke! Das hat mir sehr geholfen! :D

Zuletzt bearbeitet:
nächstes mal Boardsuche vorher verwenden, weil solche "Probleme"/Anfrage wurde schon öfters besprochen.

PS: bitte schau mal letzter Satz in meiner Signatur - Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.