Hallo, mich treibt jetzt nur schon einige Stunden ein Problem um, ich komm einfach nicht weiter. Ggf. kann mir ja hier jemand helfen
Zum Sachverhalt:
- Anschluss bei der KabelBW (mit 2 Rufnummern)
- Diese Rufnummern sind xxxx30 und xxxx31
- Am S0 der Fritzbox hängt ein ISDN Telefon welches auch ohne Probleme funktioniert. Dies ist der Nummer xxxx31 zugeordnet.
- Fritzbox hat die aktuelle offizielle 05.22FW
Nun hätte ich gerne folgendes:
1. Internen AB und Fax genutzt auf die Nummer xxxx30
2. Nutzung eines weiteren internen AB (bis 5 interne "Geräte" sollten laut Beschreibung möglich sein) für die xxxx31.
Problem:
a) Anruf auf der xxxx31 = Telefon klingelt - AB geht aber nie ran.
b) Anruf auf der xxxx30 = Hier (weil ja kein Tel. dranhängt) nur ein endlos klingeln (kein Belegtzeichen!) am anrufenden Tel., also auch keine AB Funktion
c) Faxversuch auf die xxxx30 = Fehlgeschlagen, auch hier ein endloses klingeln
d) eine weiter "Kuriosität" ist: Hier am PC bekomme ich nur Anrufe (ich verwende JAnrufmonitor 5.0.33) angezeigt welche auf die xxxx31 gehen. Anrufe an die xxxx30 werden nicht angezeigt. In der Anrufliste (siehe Bild im Anhang) wird für Testanrufe auf die xxxx30 auch kein Telefoniegerät angezeigt. Für die xxxx31 ISDN.
Bin schon am verzweifeln und wäre über jede Hilfe sehr sehr dankbar.
Zum Sachverhalt:
- Anschluss bei der KabelBW (mit 2 Rufnummern)
- Diese Rufnummern sind xxxx30 und xxxx31
- Am S0 der Fritzbox hängt ein ISDN Telefon welches auch ohne Probleme funktioniert. Dies ist der Nummer xxxx31 zugeordnet.
- Fritzbox hat die aktuelle offizielle 05.22FW
Nun hätte ich gerne folgendes:
1. Internen AB und Fax genutzt auf die Nummer xxxx30
2. Nutzung eines weiteren internen AB (bis 5 interne "Geräte" sollten laut Beschreibung möglich sein) für die xxxx31.
Problem:
a) Anruf auf der xxxx31 = Telefon klingelt - AB geht aber nie ran.
b) Anruf auf der xxxx30 = Hier (weil ja kein Tel. dranhängt) nur ein endlos klingeln (kein Belegtzeichen!) am anrufenden Tel., also auch keine AB Funktion
c) Faxversuch auf die xxxx30 = Fehlgeschlagen, auch hier ein endloses klingeln
d) eine weiter "Kuriosität" ist: Hier am PC bekomme ich nur Anrufe (ich verwende JAnrufmonitor 5.0.33) angezeigt welche auf die xxxx31 gehen. Anrufe an die xxxx30 werden nicht angezeigt. In der Anrufliste (siehe Bild im Anhang) wird für Testanrufe auf die xxxx30 auch kein Telefoniegerät angezeigt. Für die xxxx31 ISDN.
Bin schon am verzweifeln und wäre über jede Hilfe sehr sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: