Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der 7390 und einem C3 Telefon.
Die 7390 arbeitet als Client in meinem Netzwerk, Hauptbox ist eine 7490. Auf beiden Boxen sind externe und interne SIP Nummern konfiguriert, auch so dass ich die 7390, steht im Nachbarhaus, intern anrufen kann, funktioniert in der Regel mit HD-Voice sehr gut. Jetzt ist es einige male vorgekommen, dass man den Gegenüber nicht versteht, weil die Box den falschen Codec aushandelt. Passiert aber nur bei der 7390, mit der 7490 hatten wir dass noch nie. Wenn ich im C3 an der 7390 HD deaktiviere gibt es keinerlei Probleme. Hat mir jemand einen Tip, möchte es vermeiden einen Support Case bei AVM aufzumachen. Alle Geräte haben die aktuelle Firmware drauf.
Vielen Dank schon einmal.
ich habe eine Frage bzgl. der 7390 und einem C3 Telefon.
Die 7390 arbeitet als Client in meinem Netzwerk, Hauptbox ist eine 7490. Auf beiden Boxen sind externe und interne SIP Nummern konfiguriert, auch so dass ich die 7390, steht im Nachbarhaus, intern anrufen kann, funktioniert in der Regel mit HD-Voice sehr gut. Jetzt ist es einige male vorgekommen, dass man den Gegenüber nicht versteht, weil die Box den falschen Codec aushandelt. Passiert aber nur bei der 7390, mit der 7490 hatten wir dass noch nie. Wenn ich im C3 an der 7390 HD deaktiviere gibt es keinerlei Probleme. Hat mir jemand einen Tip, möchte es vermeiden einen Support Case bei AVM aufzumachen. Alle Geräte haben die aktuelle Firmware drauf.
Vielen Dank schon einmal.