7390: LAN -> WLAN lahm

GregorV

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich auf die Web-Oberfläche meines SL75 (WLAN-Telefon) zugreife, dann klappt das nur, wenn der PC, der diese Web-Oberfläche aufruft, per WLAN mit der 7390 verbunden ist. Wenn er dagegen über LAN mit der 7390 verbunden ist, geht fast gar nichts. Der Seitenaufbau dauert Minuten und es kommt zu Timeout-Fehlern. Im Prinzip kommt man zwar auch zum Ergebnis, aber es dauert schon fast eine halbe Stunde, bis man was geändert hat.
Irgendwie ist scheinbar die interne Kommunikation LAN<->WLAN gestört.
Funktioniert bei jemand das Aufrufen von Web-Seiten eines WLAN Gerätes an der 7390 (mit einem Rechner, der über LAN mit der 7390 verbunden ist)?

Danke,
Gregor

Hallo,

Schau doch bitte in Deinem Netzwerk einmal nach, ob da IP-Adressen doppelt vergeben sind und sich so gegenseitig behindern.

Hallo,

Schau doch bitte in Deinem Netzwerk einmal nach, ob da IP-Adressen doppelt vergeben sind und sich so gegenseitig behindern.
Das Netzwerk kann ich ausschließen. Nur Notebook--LAN--7390--WLAN--SL75. DHCP in 7390 an. Nur Notebook--WLAN--7390--WLAN--SL75 geht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.