Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
* Anhebung der DSL-Laborfirmware auf den Stand der regulären Version 84.04.86
* Neue DSL Version (1.68.16.06)
* Behebt Interoperabilitätsproblem bei einigen Kunden bestimmter DSL Anbieter
Ich hab upgedatet auf die Laborversion. Per Online-Update lief es nicht, kann auch sein, dass ich zu früh dran war
Veränderungen: Oben wird nicht mehr "Labor" angezeigt, sonder "DSL" und auf der Hauptseite ist die DSL Diagnose immer als angezeigt (siehe Screenshot).
Update verlief ohne Probleme, aber geändert hat sich an meinem alten Problen gar nichts. Weiterhin bringt die 7390 an meinem Anschluss beim Downstream nur ca. 50% gegenüber meiner 7270V2. Ich muss dabei aber noch erwähnen, dass ich die 7390 inzwischen an einem anderen Anschluss getestet habe und dort hatte ich die volle Geschwindigkeit. Es muss wohl doch mit der Verkabelung (Dämpfung) bei mir in Zusammenhang stehen. Ich versuchs jetzt auch nicht mehr weiter und geb mich mit der 7270 zufrieden (läuft ja auch ohne Probleme).
mit dieser Version noch nicht, ist mir heute morgen auch zu heikel, weil ich damit den ganzen Telefonbetrieb bei mir stören würde. heute abend spät werde ich das nochmals in Angriff nehmen, aber in der Vergangenheit hat das mit den anderen Versionen auch nix gebracht.......
So hatte ich das noch nicht gewertet. Ich dachte, wenn man die vorgehende Labor-Version drauf hatte, dass man per Online-Update die nächste auswählen könnte.
@Wotan-Box: Schon richtig, aber ich trage momentan noch zur Rente anderer bei und habe keine Möglichkeit auf meine 7390 zu kommen (Fort Knox Firewall). Heute abend kann ich dann, wenn ich noch Lust habe . . .
Ich bin Alice Kunde, laut Alice Hotline gab es heute nacht bei Alice auf den Switchen Updates. Betroffen waren zumindest die 7390 Boxen diesen konnten sich nicht mehr mit ADSL 2+ synchronisieren. Geholfen hat nur der Update auf die aktuelle Labor 18419.