7390 klingelt nicht bei ankommenden Anrufen

repdata

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAllo


ich habe das gleiche Problem 7390 eingehende anrufe werden nicht an die Telefone (Fritzfon MT-F)weitergeleitet oder die Telefone klingeln erst nach mehrfachen anwählen
wird der Stecker an der TAE Dose gezogen und gleich wieder gesteckt klingeln die Telefone für diesen Anruf

Fritzbox durch AVM schon getauscht war dann ca. 2 Wochen OK
Kabel tauscht
Splitter getauscht
TAE Dose getauscht
Kabel gebundenes Telefon an die 7390 gesteckt
Leitung durch Telekom Mitarbeiter überprüft (der sich überhaupt nicht für das Problem interessiert hat)
anders Fritzfon MT-F angeschlossen
alles ohne Erfolg

wenn ich eine 7170 anschließe funktioniert alles auf Anhieb
 
Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt, denn wie schon im Howto steht: Für individuelle Probleme einen eigenen Thread aufmachen und nicht das Howto damit belasten.

Es hört sich so an, als hättest du eines dieser elektrischen Probleme. Suche mal nach "die verPENte Installation" bei Google, dann kannst du sehen, was da alles passieren kann. Dort sind auch Abhilfemaßnahmen beschrieben.
 
FW Aktuell auf 84.05.22?
Weil da hat AVM offiziell was gefixed.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.