- Punkte für Reaktionen
- 0
wie im betreff schon geschrieben kann ich den internen speicher nicht indexieren. mit meinem ftp programm kann ich die dateien sehn. aber über meinen fernseher werden die dateien nicht ohne die inexierung gefunden. wenn ich auf fritz!nas klicke werden auch keine dateien gefunden alle 5 sekunden wird einer neuer versuch gestartet bis dann folgende meldung kommt:
Keine Daten vorhanden.
Dies kann an einer fehlerhaften Indexierung oder einem fehlerhaften Speicher liegen. Bitte prüfen Sie unter "FRITZ!Box->Heimnetz->Speicher(NAS)" ob die Indexierung erfolgreich war. Bei erfolgreicher Indexierung überprüfen Sie Ihren USB-Speicher an einem PC. Fehler im Internen Speicher können durch das laden der FRITZ!Box Werkseinstellungen repariert werden.
Keine Daten vorhanden.
Dies kann an einer fehlerhaften Indexierung oder einem fehlerhaften Speicher liegen. Bitte prüfen Sie unter "FRITZ!Box->Heimnetz->Speicher(NAS)" ob die Indexierung erfolgreich war. Bei erfolgreicher Indexierung überprüfen Sie Ihren USB-Speicher an einem PC. Fehler im Internen Speicher können durch das laden der FRITZ!Box Werkseinstellungen repariert werden.