7390 kann den internen speciher nicht inexieren

gabberhead

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
wie im betreff schon geschrieben kann ich den internen speicher nicht indexieren. mit meinem ftp programm kann ich die dateien sehn. aber über meinen fernseher werden die dateien nicht ohne die inexierung gefunden. wenn ich auf fritz!nas klicke werden auch keine dateien gefunden alle 5 sekunden wird einer neuer versuch gestartet bis dann folgende meldung kommt:

Keine Daten vorhanden.

Dies kann an einer fehlerhaften Indexierung oder einem fehlerhaften Speicher liegen. Bitte prüfen Sie unter "FRITZ!Box->Heimnetz->Speicher(NAS)" ob die Indexierung erfolgreich war. Bei erfolgreicher Indexierung überprüfen Sie Ihren USB-Speicher an einem PC. Fehler im Internen Speicher können durch das laden der FRITZ!Box Werkseinstellungen repariert werden.

Guude,

..hast du die Indizierung über das Menü der 7390 agestartet..?
..hast du auch eine USB-Platte angeschlossen und wenn ja, hat diese ein eigenes Netzteil..?

ja über das menü. und nein ich habe keine platte angeschlossen. mir geht es halt nur um die paar daten im internen speicher.

Hallo,
Was passiert, wenn Du http://Fritz.nas aufrufst? Bei mir meldet die Box, dass die Indexierung beginnt und läuft dann durch.

hab ich schon im ersten post geschrieben ^^

wenn ich auf fritz!nas klicke werden auch keine dateien gefunden alle 5 sekunden wird einer neuer versuch gestartet bis dann folgende meldung kommt:

Keine Daten vorhanden.

Dies kann an einer fehlerhaften Indexierung oder einem fehlerhaften Speicher liegen. Bitte prüfen Sie unter "FRITZ!Box->Heimnetz->Speicher(NAS)" ob die Indexierung erfolgreich war. Bei erfolgreicher Indexierung überprüfen Sie Ihren USB-Speicher an einem PC. Fehler im Internen Speicher können durch das laden der FRITZ!Box Werkseinstellungen repariert werden.

Guude,
[.....]mir geht es halt nur um die paar daten im internen speicher.
..gibt es im internen Speicher ein UVZ namens \fritz....wenn ja lösche das UVZ \fritz\ , mache die Box kurz stromlos und versuche erneut...

.....hilft das auch nichts, dann sichere dir die Daten und die Boxkonfiguration und das Telefonbuch - danach führe einen Reset auf die Werkseinstellungen durch und spiele dann die gesicherten Daten wieder zurück. :doktor:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Welche Daten sind das denn? Was spräche gegen einen USB-Stick?

@effmue
Guten Morgen, ehrenwerter Meister

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.