[Problem] 7390 + Hitron 30360 -> Frage zum Telefonkabel, welches kann ich nehmen?

Yanuk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich mein Hitron 30360 jetzt an die erste KD-Dose setzen möchte, müsste ich dann wohl auch meine 7390 an diesen Ort mitnehmen.
Ich muss ein LAN Kabel über den Dachboden ziehen, Problem an der Sache ist dieser Y-Stecker welcher FritzBox und Hitron auch verbindet.
Ich nutze 2 DECT Telefone.

Wo finde ich denn ein 15-20m langes Kabel um Hitron per FritzBox zu verbinden bezüglich dem Telefon? Gibt es die auch als Verlegekabel? Da ich durch einen Balken bohren muss, werden Kabel ohne Stecke bevorzugt.

http://www.ebay.de/itm/111414525558 <- Wäre das hier das richtige Kabel?

Danke

Wird schwierig, da bei der Fritzbox analoges Telefon auf 3 und 6 liegt, was kein Standard ist. Das Kabel von ebay ist für DSL an der Box, nicht Telefon.

Nimm am Besten eine RJ 11 Verlängerung Stecker - Kupplung und stecke es direkt zwischen Router und folgenden Adaptern.

Wird schwierig, da bei der Fritzbox analoges Telefon auf 3 und 6 liegt, was kein Standard ist. Das Kabel von ebay ist für DSL an der Box, nicht Telefon.

Nimm am Besten eine RJ 11 Verlängerung Stecker - Kupplung und stecke es direkt zwischen Router und folgenden Adaptern.

Hallo andiling,

Stimmt, RJ 11 nennen die sich. Du meinst dann direkt so eins, korrekt?

Gruß und Danke

ja, gibts sicher auch länger.

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.