7390 hinter Spedport 724v

Nein, leider noch nicht da ich am 2.8. in Urlaub gefahren bin habe ich es am 1.8. nicht mehr geschafft.
Habe nach Rücksprache mit der Hotline den Speedport erst mal zurück geschickt, da ich nach dem Urlaub kein Rückgaberecht mehr gehabt hätte. Soll mich nach dem Urlaub nochmal melden dann wird mir nochmals ein W724v zugesendet.
Sollte ich mein Fritz Phone dann ohne Einschränkungen an meiner 7390 funktionieren werde ich den Speedport behalten.
Wenn nicht, werde ich leider von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und mir dann eine 7490 oder 7360 zulegen.

Es wäre natürlich einfacher gewesen, wenn hier jemand gewesen wäre der es schon getestet hätte.

Werde mich melden wenn ich es herausgefunden habe!

Gruß,
Saubaer25

Zuletzt bearbeitet:
@Saubaer25: Vielen Dank für die Antwort. Dann wünsche ich erst einmal einen wunderschönen Urlaub und hoffe, dass danach alles wirklich glatt läuft.

Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.