7390 als Access Point: Fehler bei der DNS-Auflösung des MyFRITZ!-Namens ( Log Datei )

HM Krause

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
[Erledigt]
An einer 7490 ist eine 7390 dran als Access Point. Log Datei der 7390: MyFRITZ! Fehler: Fehler bei der DNS-Auflösung des MyFRITZ!-Namens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau die gleiche Meldung bei System/Ereignisse meiner 7240, die als Repeater hinter einer 7490 agiert. Und zwar minütlich!
Beide Boxen haben die aktuelle Firmware geladen.
Hat jemand eine Ahnung, an welcher falschen Einstellung das möglicherweise liegen könnte?
 
Hallo,
An der 7240 MyFritz deaktivieren.
Die 7240 ist hinter der 7490 nicht über MyFritz erreichbar.
Grüsse
 
Das Problem dabei ist allerdings daß es keine Option (mehr) dafür gibt. Vermutlich hätte ich die 7240 auf Werkseinstellung zurück setzen müssen bevor ich sie zum Repeater gemacht habe. Vorher war sie nämlich die Hauptbox.
 
Hallo,

Ich habe das so gelöst:
1 MyFritz Account gelöscht
2 Der Fehler ändert sich in "Auth" -Fehler
3 Die FB hört dann auf sich anzumelden... Die Fehler werden immer seltener.

Für deinen "Fall"
1 Neues Kennwort für MyFritz festgelegen
2 An der Hauptbox das Kennwort anpassen
3 Die andere Box hört dann auf sich anzumelden

SG
Reinhard
 
Alternativ unter Internet/Zugangsdaten kurz auf "vorhandener Zugang über LAN" setzen, dann erscheint im Menü wieder der MyFritz-Eintrag. Dort den Haken entfernen und MyFritz ist deaktiviert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,977
Beiträge
2,243,665
Mitglieder
373,329
Neuestes Mitglied
yamifan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.