[Gelöst] 7390 - Absturz WLAN bei Nachtschaltung

float

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine FB 7390 mit Firmware 84.05.05 hat im 2,4 GHz Bereich ein WLAN und als Repeater hängt ein Speedport W701V dran.
Ging wunderbar, jedoch mit Nachtschaltung nicht.

Das WLAN schaltet sich korrekt aus. Wenn es morgens jedoch wieder angehen soll, funktioniert es nicht. Das WLAN der FB schaltet sich um 01:32 aus und um 07:56 ein. Das WLAN des SP schaltet sich um 01:28 aus und um 08:00 ein. Bei beiden Boxen leuchtet auch das WLAN LED, aber ich finde keine SSID. Das an und ausschalten des WLANs über den WLAN Schalter bringt nichts. Lediglich das rebooten beider Geräte bringt erfolg.

Vor der FB hatte ich evenfalls einen gefritzten Speedport, da lief das ohne Probleme :(

Habt ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Machs mal umgekehrt: Das WLAN der FB schaltet sich um 01:28 aus und um 08:00 ein. Das WLAN des SP schaltet sich um 01:32 aus und um 07:56 ein.

Verstehe nicht wieso das gehen sollte, die FB muss doch erstmal das WLAN bieten mit der sich der SP verbinden kann?

Ich probiers aus :)

edit:

hat funktioniert! danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.