[Problem] 7390 AB bricht Aufnahme ab

dagobert007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo@all, kann es sein, dass der integrierte Fritz AB die Aufnahme abbricht wenn am anderen Ende der Leitung nix gesagt wird?! Habe 2 AB´s eingerichtet und beide brechen die Aufnahme ab, wenn ca 3 sekunden nichts gesagt wird. Das ist ziemlich lästig.
Kann ich das irgendwo ändern? Es kann ja sein, dass der Teilnehmer erstmal seine Worte sammeln muss. :D

danke

Moin,
nein, da kannste nichts machen. Deine Anrufer sollen sich halt vorher überlegen ob sie was zu sagen haben oder nicht :-D
Im Ernst, das ist in meinen Augen auch nicht verkehrt. Sollte der Anrufer bspw. vergessen aufzulegen etc., würde dir der AB volllaufen wenn dieser nicht selbstständig auflegen würde. Ob die 3 Sekunden jetz zu langer oder zu kurz sind, darüber lässt sich streiten.
Hör doch mal einfach bei AVM nach inwieweit da sich evtl etwas für die Zukunft ändern liesse.

Es kann ja sein, dass der Teilnehmer erstmal seine Worte sammeln muss.
Mache einfach den Ansagetext lange genug mit Selbstverständlichkeiten wie z. B.
Bitte hinterlassen sie auch den Grund Ihres Anrufes und natürlich Ihren Namen und Ihre Telefonnummer
Langsam und überdeutlich sprechen, dann wird das klappen,
Jim Rockford - Ansagen sind oft zu kurz.

vielen dank erstmal.eigentlich ist das völlig inakzeptabel. gibt es da keinen trick mit dem man das umgehen oder ausstellen kann? ich nutze bzw. würde das beruflich nutzen. da fallen öfter mal nachrichten mit 20 minuten länge an. ich kann aber keinen einfluss auf die sprechweise der anrufer nehmen. im moment habe ich den ab über eine fritz card isdn. da klappt das problemlos. danke und mfg

eigentlich ist das völlig inakzeptabel.
In erster Linie inakzeptabel ist die Rechtschreibung in diesem Beitrag. Was ist zwischen #1 und #4 passiert, dass du hier ein solches Machwerk ablieferst?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.