[Problem] 7390 Österreich Edition - wie anschließen um telefonieren zu können

xxxneoxxx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Bitte euch freundlichst um eure Hilfe bei meinem Problem mit dem Telefonieren bei der Fritzbox(Österreich Edition)

Leider weiß ich nicht wie ich die Kabel verbinden soll um telefonieren zu können. Internet, Wlan usw geht ohne Probleme.

Hier die Aufstellung u. Infos meiner Anschlüsse

Ich habe ein Thomson ST608WL welches über einen ADSL Splitter angeschlossen ist, der Splitter ist mit dem Dreiecksanschluss der Telefondose verbunden. Wie bzw mit was muss ich jetzt die Frizbox mit der Telefondose verbinden?

Hoffe ich konnte mich so halbwegs verständlich ausdrücken.
Danke im voraus.

Grüße

Das schwarze Ende des Y-Kabels der Fritzbox in die Tel-Buchse des Splitters. Das ist alles.
Alles andere macht ja schon der Thomson-Router. Oder soll dieser durch die Fritzbox ersetzt werden?

Fritzbox ist nur für wlan
Splitter hat aber keinen Anschluss mehr, nur die telefondose hat noch einen Anschluss frei
Posting 2:
Zur Info: der Splitter ist damals gemeinsam mit dem Thomson Router in Betrieb genommen worden
Posting 3:
Hallo

Funktioniert schon! DAnke nochmal, da hatte ich irgendeinen knoten in meinen Gedanken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.