Hallo zusammen,
bin wegen Problemen mit meiner Fritzbox 7362sl auf dieses Forum gestoßen.
Sie lief einwandfrei und ist von einem Tag auf den anderen ausgefallen.
Als Anbieter haben wir die Telekom und es läuft über den Tarif Magenta XS.
Seit dem Ausfall startet sie ständig neu (ca im Minutentakt) und die webbasierte Oberfläche ist nicht erreichbar.
Zum Wiederherstellen wurde das Recovertool von AVM genutzt und auch mehrfach erfolgreich ausgeführt (Version 06.30). Nach dem Neustart befindet sie sich jedoch wieder in einer Rebootschleife und ist nicht über fritz.box oder Notfall IP ansprechbar.
Ein FTP connect über ADAM2 ist hingegen möglich. Hier habe ich schon versucht die mtd3 und mtd4 nach folgender Anleitung zu löschen:
http://www.xobztirf.de/selfsite.php?aktion=Recover
Das scheiterte jedoch daran, dass er die hinterlegten Leedateien nicht finden konnte.
Was kann ich noch ausprobieren? Bisher habe ich oft gelesen, dass noch was zu retten ist, wenn eine FTP Komunikation möglich ist.
Achja, die Box wurde mit einer originalen AVM Firmware betrieben.
Viele Grüße und danke im Vorraus
Less
bin wegen Problemen mit meiner Fritzbox 7362sl auf dieses Forum gestoßen.
Sie lief einwandfrei und ist von einem Tag auf den anderen ausgefallen.
Als Anbieter haben wir die Telekom und es läuft über den Tarif Magenta XS.
Seit dem Ausfall startet sie ständig neu (ca im Minutentakt) und die webbasierte Oberfläche ist nicht erreichbar.
Zum Wiederherstellen wurde das Recovertool von AVM genutzt und auch mehrfach erfolgreich ausgeführt (Version 06.30). Nach dem Neustart befindet sie sich jedoch wieder in einer Rebootschleife und ist nicht über fritz.box oder Notfall IP ansprechbar.
Ein FTP connect über ADAM2 ist hingegen möglich. Hier habe ich schon versucht die mtd3 und mtd4 nach folgender Anleitung zu löschen:
http://www.xobztirf.de/selfsite.php?aktion=Recover
Das scheiterte jedoch daran, dass er die hinterlegten Leedateien nicht finden konnte.
Was kann ich noch ausprobieren? Bisher habe ich oft gelesen, dass noch was zu retten ist, wenn eine FTP Komunikation möglich ist.
Achja, die Box wurde mit einer originalen AVM Firmware betrieben.
Viele Grüße und danke im Vorraus
Less