Hallo zusammen,
ich habe hier folgende Geräte
- FRITZ!Box 7362 SL (FRITZ!OS 06.30)
- DL500A (Analog Verbunden)
- 2x Gigaset A400 via DECT
- 3 Rufnummern von Arcor/Vodafone (VoiP) mit einem Komfort-Anschluss
Problem:
Inbound Calls werden auf die A400 Geräte durchgestellt, Outbound wird der Anruf direkt vor dem ersten Zeichen schon beendet.
Mit dem DL500A kann ich ganz normal Inbound/Outbound Calls tätigen.
1. Woran könnte das liegen? An den Settings der Rufumleitung?
2. Wenn die Hauptleitung besetzt ist, klingeln auch die anderen A400 auf den zwei weiteren Nummern. Wenn dieser Calls bei den beiden A400 reinkommen, steht als Anrufer die Hauptnumemr von uns, nicht die des Anrufers. Lässt sich das umgehen?
Vielen Dank + guten Rutsch!
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ich habe hier folgende Geräte
- FRITZ!Box 7362 SL (FRITZ!OS 06.30)
- DL500A (Analog Verbunden)
- 2x Gigaset A400 via DECT
- 3 Rufnummern von Arcor/Vodafone (VoiP) mit einem Komfort-Anschluss
Problem:
Inbound Calls werden auf die A400 Geräte durchgestellt, Outbound wird der Anruf direkt vor dem ersten Zeichen schon beendet.
Mit dem DL500A kann ich ganz normal Inbound/Outbound Calls tätigen.
1. Woran könnte das liegen? An den Settings der Rufumleitung?
2. Wenn die Hauptleitung besetzt ist, klingeln auch die anderen A400 auf den zwei weiteren Nummern. Wenn dieser Calls bei den beiden A400 reinkommen, steht als Anrufer die Hauptnumemr von uns, nicht die des Anrufers. Lässt sich das umgehen?
Vielen Dank + guten Rutsch!
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