Hallo
Ist der log der unter http://fritz.box/support.lua erstellt wird, der einzige verfügbare Systemereignislog?
Am Ende des erstellten Logs "Support-Daten erstellen" steht: "cat: can't open 'crash.log': No such file or directory"
würde in der crash.log der Grund für den Neustart stehen? Warum gibts die nicht bei mir?
Habe seit gestern ein DECT Telefon angeschlossen und nun startet die 7360SL Box von 1&1 öfters selbst neu. Die Box ist 18 Monate alt und wurde schon einmal getauscht, weil kein DSL Sync zustande kam.
Ich habe einen Sandisk USB Stick als Anrufbeantworter-Speicher und einen Epson SX225 Drucker per USB dran. Desweiteren 4 LANs und 5 per WLAN.
Schon etwas mehr zu tun für einen simplen Router, daher habe ich schon das recovery image drauf gebügelt um einen tiefen werksreset durch zu führen.
Dies aber brachte nichts, daher würde ich gerne vorhandene Ereignislogs prüfen.... der einfache log wird nach einem Neustart ja leider gelöscht...
eigentliche Frage: es wird doch sicher ein Logfile irgendwo liegen, das auch der AVM Support anfordern würde, sollte ich ihn kontaktieren, nicht?
Kann ich darauf zugreifen?
Beim und nach dem Werksreset hatte ich keine Geräte außer einen PC per LAN verbunden, dazu die DSL Leitung zur Dose.
In dieser Konstelation startet das Ding nach max 2 Stunden neu... mit deaktiviertem Log und ausgeschaltetem Telefon.
Firmware FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360_SL.AnnexB.06.03.recover-image
Internet ist 1&1 50Mbit mit VoIP Telefon
1 analoges DECT Siemens Gigaset AS285
Ist der log der unter http://fritz.box/support.lua erstellt wird, der einzige verfügbare Systemereignislog?
Am Ende des erstellten Logs "Support-Daten erstellen" steht: "cat: can't open 'crash.log': No such file or directory"
würde in der crash.log der Grund für den Neustart stehen? Warum gibts die nicht bei mir?
Habe seit gestern ein DECT Telefon angeschlossen und nun startet die 7360SL Box von 1&1 öfters selbst neu. Die Box ist 18 Monate alt und wurde schon einmal getauscht, weil kein DSL Sync zustande kam.
Ich habe einen Sandisk USB Stick als Anrufbeantworter-Speicher und einen Epson SX225 Drucker per USB dran. Desweiteren 4 LANs und 5 per WLAN.
Schon etwas mehr zu tun für einen simplen Router, daher habe ich schon das recovery image drauf gebügelt um einen tiefen werksreset durch zu führen.
Dies aber brachte nichts, daher würde ich gerne vorhandene Ereignislogs prüfen.... der einfache log wird nach einem Neustart ja leider gelöscht...
eigentliche Frage: es wird doch sicher ein Logfile irgendwo liegen, das auch der AVM Support anfordern würde, sollte ich ihn kontaktieren, nicht?
Kann ich darauf zugreifen?
Beim und nach dem Werksreset hatte ich keine Geräte außer einen PC per LAN verbunden, dazu die DSL Leitung zur Dose.
In dieser Konstelation startet das Ding nach max 2 Stunden neu... mit deaktiviertem Log und ausgeschaltetem Telefon.
Firmware FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360_SL.AnnexB.06.03.recover-image
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1 analoges DECT Siemens Gigaset AS285
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