7360 EWE Branding entfernen

Aceli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin

Ich bin genau auf der suche nach einer oben stehenden lösung.
Ich bitte schon hier um Verzeihung, falls ich es übersehen haben sollte, das es so ein thema schon gab!

Ich bin seit kurzem ewe kunde und habe eine 7360.
War vorher bei der telekom und hatte eine 7360 SL wo ich das branding schon entfernte.

ich wollte nun mal testen die ewe daten in die SL einzugeben, dort bekomm ich aber keine verbindung zum Internet.

also doch die normale nutzen. habe aber das gefühl das meine DNDNS (selfhost) dort nicht ganz stabil läuft. warum auch immer.

habe mich nun schlau gelesen, was das debranding der 7360 ewe edition angeht. habe gelesen das man es lieber lassen sollte weil dann keine verbindung mehr entstehen würde.
Wollte das ganze mit dem RuKerneltool machen
Hier ein Link. bin mir aber nicht sicher ob das gescheit ist! http://rukerneltool.rainerullrich.de/Kurzanleitung_7360-Ewe-Edition-umflashen.pdf

was könnt ihr mir dazu sagen?

Vielen Dank schon einmal.

Danke.

Hab das nun auch geschafft. Nur leider kackt dauer Haft die box ab. Kann nix ändern oder einstellen

Welche Firmware hast Du auf die Box gebracht?

Hab mit der annexB 111.06.03. Der en de es it fr 111.06.05 und der labbeta annexB 111.06.03-27419 versucht. Wobei das letzte wieder die ewe wäre...

Und natürlich nach der Anleitung vor gegangen. ... Liegt da irgendwo der Fehler?!

Hast Du bei der FW 111.06.03. en de es it fr 111.06.05 als Branding avme ,wie vom ruKernelTool vorgeschlagen,verwendet?

Jupp. Nun sagt mir ich kann den WLAN Schlüssel nicht auslesen. Kann keine statische IP setzen

Was willst Du jetzt mit dem WLAN Schlüssel?

Fragt er mich beim tool.
Habe nun aber nochmal geschafft zu flashen aber er Frist paar Daten und dann irgendwann is wieder die Schleife

Habe von ewe eine Nummer bekommen womit ich das ding auf Werk zurück setzen soll. Also Nummer am Telefon eingeben und anrufen. Aber auch das will nicht

So keine Lösung aber es geht wieder.

Hab es dann irgendwann mal geschafft die ewe Firmware zu Flashen die lief auch nicht rund.
Aber erst dann war es möglich das recovery file zu nutzen. Dann hab ich sie wieder in gang bekommen. Aber es is jetzt wieder die originale mit branding.

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.