- Punkte für Reaktionen
- 128
Hallo Freetzer,
Hallo olistudent,
ich weiß nicht genau wer sich derzeit alles mit dem Stricken von Freetz für die 7320 beschäftigt. Vielleicht helfen Euch meine Beobachtung ja weiter.
Dieser Thread soll kein Meckerthread werden sondern nur aufgetretene Fehler für weitere Fehlersuche sammeln.
FW-Stand zur Fehlermeldung: 100.04.86freetz-devel-6227M
Anschlußart: als IP-Client über Lan A
Was geht nicht:
1.) aktivieren von telnet: Einwahl per Putty ist möglich, jedoch nach eingabe von User + PW beendet sich Putty wieder von selber.
erledigt, geht wieder.
2.) Download per VSFTP: Download ist nicht möglich. Nach starten einen Downloads per TC ist die Box nicht mehr erreichbar. Weder per TC noch per WebIF (AVM+Freetz)
3.) kopieren per Samba 3.0.37
Gestern ging es ja ohne Probleme und ich habe seitdem nichts mehr geändert.
Hallo olistudent,
ich weiß nicht genau wer sich derzeit alles mit dem Stricken von Freetz für die 7320 beschäftigt. Vielleicht helfen Euch meine Beobachtung ja weiter.
Dieser Thread soll kein Meckerthread werden sondern nur aufgetretene Fehler für weitere Fehlersuche sammeln.
FW-Stand zur Fehlermeldung: 100.04.86freetz-devel-6227M
Anschlußart: als IP-Client über Lan A
Was geht nicht:
erledigt, geht wieder.
2.) Download per VSFTP: Download ist nicht möglich. Nach starten einen Downloads per TC ist die Box nicht mehr erreichbar. Weder per TC noch per WebIF (AVM+Freetz)
3.) kopieren per Samba 3.0.37
1.) Ich komme nicht auf die Box per telnet, wie soll ich dann das passwd ausführen ?Zu dem telnet-login Problem: Kannst du mit "passwd" ein neues Password setzen oder kommt da eine komische Meldung? Dann musst du die Toolchain nochmal neu bauen oder komplett neu auschecken.
Gestern ging es ja ohne Probleme und ich habe seitdem nichts mehr geändert.
2.) , 3.)Kopieren per VSFTP oder Samba geht nicht. Download bricht ab und bei kopieren per Samba bekomme ich folgende Meldung:Bei mir geht Samba. Welchen FTP-Server setzt du ein? Siehst du was im Syslog beim Samba/FTP Zugriff?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: