Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das neue Image ist älter als das vorhandene auf deiner Box (74.05.07 < 74.05.09), du machst also ein Downgrade, hast aber den Haken bei "Downgrade auf ältere Version zulassen" nicht gesetzt. Prüfe bitte dein Image nocheinmal.
PS: Was ist eine 7270plus?
ich glaube nicht, das ich das Image beeinflussen kann. Im Menu habe ich die Box gewählt, inklusive Labor-Versionen. Mehr kann ich nicht einstellen. Die Laborversionen kommen aus dem Script. Ich habe vor wenigen Tagen ein Image erstellt. Wie kann es sein, dass das von damals neuer ist?
Hallo, ich weiß nicht, was ich euch erzählen soll.
Ich habe halt folgende Konfiguration vorgenommen
Vor ca. 2 Wochen habe ich das bestehende Image (was jetzt werkelt) gebaut und wollte nun (wie auf dem Bild) ein paar Pakete mehr dazu kompilieren, die ich vorher vergessen habe (rsync).
Kann es sein, dass freetz ein anderes (älters) Image nimmt, wenn ich in dem neuen Annex A entfernt habe? In dem Build vor 2 Wochen habe ich wohl Annex A belassen.
Hallo, noch ein Hinweis
Also es sieht so aus, als wenn im freetz-trunk aus welchen Gründen auch immer die neueste Labor-Version nicht erkannt wird.
Soeben habe ich noch ein Image gemacht mit Einstellungen im menu config wie auf dem 1. Bild. Derselbe Fehler.
Wo kann ich es ändern, welche Labor-Version er nehmen soll?
Jetzt vermute ich die Ursache des Durcheinanders bei mir:
- vor 2 Wochen habe ich per svn ausgecheckt, Firmware gebaut, dann Config.in kaputt gemacht
- dann freetz-trunk-Paket über irgendeinen Link heruntergelden (nicht ausgecheckt) -> was offensichtlich älter war als die Version, die ich vorher ausgecheckt habe.