7270v3 mit syslog-ng unter trunk 9225 Fehler im make

topix1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mit syslog-ng und stunnel4(tcp) Logfiles auf einen Logserver durch das www bringen. Verschiedene Versuche das make erfolgreich _durch_ zu bekommen schlagen fehl. Unter stable 1.2 wie auch unter trunk-9225 liegt das Problem bei der libevent, welche von syslog-ng benötigt wird.

Code:
make syslog-ng-dirclean
make syslog-ng-precompiled
  make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »eventlog-precompiled«,
  benötigt von »syslog-ng-precompiled--int«, zu erstellen.  Schluss.

Box 7270
syslog-ng_3_2_5.patch.txt hier aus dem Forum,
libevent ist im Trunk und muss nicht gepatched werden.

den Link habe ich schon durch, klappt nicht.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=239977&page=4& hat mir nicht heitert helfen können.

Ich bin hier nicht der Experte, aber es deutet auf falsch deklarierte Variablen in syslog-ng hin zu libevent.

Syslog-ng steht als als fertiges Packet ja nicht bereit, ok. Einigen Foreneinträgen entnehme ich aber dass das gehen sollte.

Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im voraus, Grüße topix

libevent ist im Trunk und muss nicht gepatched werden.
...
Bist Du sicher, dass Du hier libevtlog nicht mit libevent verwechselst?
Code:
+$(PKG)_DEPENDS_ON := glib2 [b]eventlog[/b] pcre tcp_wrappers
+$(PKG)_LDFLAGS := [b]-levtlog[/b] -lnsl -lrt -lpthread -lpcre -lwrap
..., aber es deutet auf falsch deklarierte Variablen in syslog-ng hin zu libevent.
Wo soll diese Variablen zu libevent falsch deklariert sein?

Code:
+$(PKG)_DEPENDS_ON := glib2 [b]eventlog[/b] pcre tcp_wrappers
+$(PKG)_LDFLAGS := [b]-levtlog[/b] -lnsl -lrt -lpthread -lpcre -lwrap

Wo soll diese Variablen zu libevent falsch deklariert sein?

Genau das ist es, grr.
evtlog + eventlog | Schon X-fach gesehen. Mit den Beiden hatte ich meine Probleme bez. den Variablen. Ich habe da schon dran gedreht, klar, ohne Erfolg,
das sind ja unterschiedliche Libraries.
So, jetzt, woher bekomme ich eine passende libevtlog, gesichtet habe ich sie für freetz noch nicht.
Hast Du noch einen Hinweis für mich?

Danke + Grüße

So, jetzt, woher bekomme ich eine passende libevtlog, gesichtet habe ich sie für freetz noch nicht.
Siehe Beitrag #12 in dem Thread den Du in deinem 1. Beitrag (dieser Thread) verlinkt hast.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.