7270 Wmm

Vitara

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich vermisse bei der 7270 die Option "WMM deaktivieren". Bei der 7170 gab es diese Option noch. Wenn WMM aktiviert ist (was bei der 7270 scheinbar der Fall ist), haben die Soundbridgen massive Probleme mit der Aufrechterhaltung der WLAN Verbindung. Ich Moment sind die Soundbridgen wieder mit der 7170 und deaktiviertem WMM verbunden. So läuft es einwandfrei.

Bin ich alleine mit diesem Problem ?

Gruß aus München, der Tom

Ich habe seit gestern den Noxon2 an die 7270 angemeldet. In der WLAN Übersicht steht bei allen Geräten außer dem Noxon WMM. Vielleicht unterstützt der das nicht (?). Verbindung bleibt über Stunden stabil.
Aber weil Du das schreibst: einer meiner Clients von SMC (WLAN N) hat "massive Probleme mit der Aufrechterhaltung der Verbindung". Und bei dem wird in der Box "WMM" angezeigt. Bis jetzt hatte ich immer gedacht, das Problem läge bei SMC, aber vielleicht kommt es auch durch diese Option. Ob man das bei der WLAN-Laborversion deaktivieren kann, weiß ich leider nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.