7270 Welches Telefon

Ironangel

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe jetzt schon länger eine 7270. Ich habe auch schon versucht mein Gigaset dort anzuschließen. Es funktionierte aber man hat immer ein knacken in der Leitung. Ich habe die Box auch schon über die Garantie ausgetauscht aber es brachte nichts. Es knackt immer noch. Nun meine Frage:

Welches Telefon funktioniert 100% mit der 7270? Also ohne Knacken oder sonstigen Störungen.

MfG

jörg
 
Hi Jörg,
Hast Du schon alles getestet, also ich meine die Verkabelung bei Dir? Schau Dir mal die HowTos hier im Forum an.
 
Hallo Fränky,

Danke für die Antwort. Ja, ich habe so ziemlich alles durch. Ich hatte mich vor einiger Zeit schonmal damit beschäftigt. Es dann aber erfolglos abgebrochen. Ich möchte aber eigentlich gerne die Telefonfunktionen der 7270 nutzen. Ich hoffe bei der 7370 wird das besser.

MfG

Jörg
 
Du meinst wahrscheinlich die 7390. Aber mal zur Leitung. Wie telebimst Du denn? analog, ISDN, VoIP? Ich hatte solche Probleme mit analogen Leitungen. Bei mir saß das Problem in der TEA-Dose selbst. Nach Umstieg auf VoIP (Komplett) war das dann Mathematik ... Deutsch ... nee, Geschichte ;)
 
Versuche doch einmal. sämtliche Geräte aus der unmittelbaren Umgebung zu entfernen, alle Kabel neu zu verlegen und die Box ca. 10 -15 min mit POR (ohne alle(!!) Kabel) vom Netz / Strohm zu nehmen. Danach ggf. alle Gerte langsam Stück für Stück wieder einstöpseln.
 
Ok, werde nochmal ein wenig testen. Danke für die Hilfe!

cu
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.