7270: Vorschau auf nächste FW - xx.04.85-17091 vom 3.5.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachschaltung funktioniert bei mir (noch) nicht. Änderungen der Einstellungen im Mini werden nicht übernommen.
 
Hm, offenbar hat AVM bei dieser Firmware ein Auto-Reboot-Feature vorgesehen? :rolleyes:
 
Wieso auch nicht, wenn was nicht richtig funktioniert, verbessert meistens ein neustart die Situation, also warum dies nicht bei dieser Box berücksichtigen :)
 
Wenn Du auf die jetzige 80er Final zurück flashst, gehen Deine Einstellungen verloren. Du hast hoffentlich eine Sicherung der Einstellungen mit der 80er Final gemacht, die Du dann zurückspielen kannst?

Jup die sind natürlich gespeichert! Wäre von daher kein Problem! Sag mal Du hast auch Win 7, wie ich lese, konnstest Du schon mal recovern? Schonmal probiert?
 
noch nicht probiert
 
... Sag mal Du hast auch Win 7, wie ich lese, konnstest Du schon mal recovern?

Ich habe unter Win 7 64bit erfolgreich die Box recovert. Es geht sogar schneller, als unter XP. Bei XP musste irgendein Modus der Netzwerkkarte umgestellt werden. Diese Umstellung scheint bei Win 7 nicht notwendig zu sein.
Recover funktionierte wie gewohnt.

cu
Markus
 
[OT] geht hier auch problemlos sowohl unter 32bit als auch unter 64bit. Egal ob Win7 Home oder Win7 Ultimate.[/OT]
 
Also für mich sieht es aus als hätte die nur die einzelnen Laborversionen zusammengepackt ohne etwas zu ändern:

* Internetradio wie bei der 16999 knackt ohne Ende.
* WLAN Übersicht für die Minis komplett durcheinander. Die 3 Minis funktionieren, werden aber nicht in der WLAN Übersicht als verbunden angezeigt, bei verbundene Minis schon, aber mit einer Ladekapazität von 325% bzw. 425% (schön wäres ja). (Siehe Bild im Anhang)
* Der DECT Monitor zeigt meine 3 Minis an obwohl er keine Minis anzeigen sollte, stattdessen fehlen 3 DECT Mobile in der Übersicht.
* Streaming Stick Funktion leider nicht enthalten
 

Anhänge

  • WLAN Übersicht neu_.jpg
    WLAN Übersicht neu_.jpg
    46.6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Alles ALT bekannte Probleme, AVM kennt sie leider alle und macht nichts dagegen :-(
 
Hat denn schon einer probiert, ob denn T-Home Entertain funktioniert oder bleibt es nach 10 Sekunden stehen, wie bei der Labor 16999.

Wenn dem so ist, brauche ich nicht zu flashen :mad:
 
@Wotan-Box: Vielleicht nicht ganz so triviale Probleme (viele Funktionen, geringe HW-Ressourcen, etc.).

Ich hatte gestern Abend nur Telefonverbindungen mit mehrsekündigen Aussetzern. Anschließend brach die WLAN-Verbindung ab (Fritz-LED leuchtete noch, WLAN war noch sichtbar, aber kein Gerät konnte sich mehr verbinden).

Da half nur noch ein manueller Reset - automatische hatte ich keine.
 
Autis: Hat schon jemand ganz vorne geschrieben...


Ist es eigentlich normal, daß eine IPv6 Internetverbindung alle 10 Minuten aktualisiert wird?
Code:
04.05.10 09:01:59 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich aktualisiert. Präfix: 2002:xxxx:xxxx::/xx
Finde ich, seit ich es eingeschaltet habe alle 10 Minuten

Ständig neu booten tut die Box bei mir übrigens nicht. Mit der 16999 ist das nur 2mal passiert: Einmal bei einem Download und beim 2. Mal nach 7 Tagen Uptime ohne für mich erkennbaren Grund.
 
@Autis, der 4 Beitrag auf Seite 1 beantwortet all Deine Frage. Was sagt uns das, bitte nicht immer die letzten Seiten lesen sondern auch die Ersten wenn möglich. Danke
 
Nachschaltung funktioniert bei mir (noch) nicht.
Hier schon.

Ist es eigentlich normal, daß eine IPv6 Internetverbindung alle 10 Minuten aktualisiert wird?
Code:
04.05.10 09:01:59 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich aktualisiert. Präfix: 2002:xxxx:xxxx::/xx
Finde ich, seit ich es eingeschaltet habe alle 10 Minuten
Ist bei mir nicht der Fall, nur nächtens wg. Zwangsabschaltung

Tschö, Jojo
 
Da hatte ich mich doch gerade verlesen. Ich dachte, dort wurde die Frage gestellt, ob es denn funktionieren würde.

Sorry
 
@Jojo,
Ich denke, dass es etwas mit dem Mini zu schaffen hat. Der scheint ja nach wie vor ein Problem bei der neuen Version zu sein.
 
Ich habe gerade vom Support erfahren, daß die Fehler, die ich oben beschrieben habe mit der fehlerhaften Ansicht der Minis und der Übersicht nicht weiter verfolgt werden.

Na ganz toll, kann ich dann meine Minis bald in den Mülleimer werfen oder was ? Das kann doch nicht wahr sein...:(

Das MT-F kommt beim Internetradio bei weitem nicht an die Audioqualität der Minis ran. Desweiteren kann das MT-F keine lokalen UPNP Mediaserver erkennen und die Musik von dort wiedergeben und jetzt bekomme ich gesagt, tja die Mini Probleme werden wohl nicht beseitigt werden.....

Ich könnt......[zensiert]:mad:
 
Schöner Haufen. Warum schreiben sie nicht, dass man den Mini nun endgültig eingraben kann. Dann aber bitte mit einem funktionierenden Abgang ...:(
 
Wahrscheinlich muss man denen immer mehr auf die Nerven gehen. Ich hatte das Gefühl man will sich mit mir nicht weiter darüber unterhalten, denn die Dame wollte das Ticket schließen.

Ich gehe davon aus, daß Du und anderen auch diese Darstellungsprobleme mit den Minis haben ?????
 
Wenn man das dann auf der Feedback-Seite machen könnte, wäre das toll. Leider funkt die nicht. :( Werde wohl ein normales Ticket eröffnen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,023
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.