7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18075 vom 18.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit der FW 18012 ist bei mir eine meiner VoIP-Nrn. als nicht registriert angegeben.

Ich habe eben mal versucht darüber zu tel. und es geht einwandfrei.
Ist nur komisch das diese als nicht registriert angegeben ist?!

Hat das vielleicht noch jemand? Woran kann das liegen?
 
Habe diese Labor übrigens über die Fernwartung eingespielt. Ohne Probleme.

Was sich aber dramatisch verschlechtert hat, ist die ausgehandelte Verbindungsgeschwindigkeit. In der letzten Labor 10,8 Mbit und jetzt 8,6 (!). Das geht mal gar nicht. Anbieter ist Versatel. Vermittlungsstelle Infineon
7.135.1 - H1 14
 
Update per Fernwartung kein Problem!
Bislang alles ok!
Gruß
Sozi
 
Hallo,
ich habe auch das Problem der reduzierten Verbindungsgeschwindigkeit, die von ursprünglich 10,5 MBit auf inzwischen 9,4 reduziert hat, das ist bei jeder 85er Laborversion schrittweise schlechter geworden. Vermittlungsstelle Broadcom 161.142 - H1 7
Ticket an AVM ist raus
 
Das Problem mit der nicht registrierten VoIP-Nr. hat sich erledigt.
Jetzt wird keine nicht registrierte Nr. mehr angezeigt.

Machmal lösen sich Dinge von ganz alleine!
;)
 
Komme nicht ins Internet

#62 <---- da hatte ich mein Problem geschildert. Vielen Dank noch mal an alle die mir die geholfen haben.

Hat sich weitgehend gelöst aufgrund des Tipps von hier: #99, aber ohne Kindersicherung mmmhhh Naja, meine Tochter wird's freuen.

Gruß Gomes
 
@Gomes:
Ticket an AVM ist ja schon raus, oder??
 
@steve0564: klar... siehe #62

...aber ich werde das heute nochmal machen und mitteilen, dass es offenbar an der Kindersicherung liegt.

Habe übrigens noch keine Rückmeldung von dem ersten Ticket.

Gruß gomes
 
Sprachpakete bei 1&1 VOIP mit 5 kennzeichnen?

Hallo PCusta,

[/QUOTE]
Nachtrag :
1&1 Kunden können unter Sprachpakete kennzeichnen bei beiden Feldern 5 eintragen.[/QUOTE]


Was bewirkt denn Deine o.g. Empfehlung mit bei der Kennzeichnung der Sprachpakete mit 5 bei 1&1 VOIP Kunden?

Gruß
Vobe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass seit dieser Version oder aber auch einer der letzten zwei beiden, meine Emails, die ich mit dem Mt-d empfange, nicht mehr als als ungelesen im Gmx-Webmail bleiben.

Ob das jetzt mit der Firmware der FRITZ!Box oder mit der des Mt-d (2.21) zu tun hat weiss ich nicht?

Kann jemand dieses Fehlverhalten bestätigen?
 
Scheinbar wohl noch nicht.
Melds an AVM, vielleicht gehts dann mit der nächsten Labor wieder.
 
@Allmann01 und Danke colonia27

woltte den Hinweis auf meinen Post (#9) in der Labor zur 7390 gerade selbst einstellen. Bin mir eigentlich ganz sicher, dass dieses Verhalten mit der letzten Labor gekommen ist. An der Firmware zur Mt-D/ MT-F leigt es definitiv nicht, da ich mein MT-F (2.21) gegen ein anderes MT-F mit Final (2.04) getausch habe. Verhalten blieb gleich!

In der Diskussion zur Labor der 7390 habe ich niemenden gefunden, dem dieses Verhalten auch aufgefallen ist. Habe natürlich zur letzten Labor darüber Feedback an AVM gegeben und werde dies für aktuelle Labor ebenfalls machen.

Bei meiner gleichzeitig getesteten 7270 V1 is das Verhalten identisch.
 
Kann jemand dieses Fehlverhalten bestätigen?

Was ist daran denn falsch, wenn gelesene Mails auch als gelesen gekennzeichnet werden?

Du magst es, aus welchen Gründen auch immer, anders haben.

Aber Du solltest das nicht als Fehlverhalten interpretieren.
 
Und diese Einstellungen greifen nicht?
screenshot
 

Anhänge

  • Auswahl_001.png
    Auswahl_001.png
    15.5 KB · Aufrufe: 70
Jedes Email-Programm, von Outlook über Thunderbird usw., kennzeichnet eine abgerufene Email als gelesen, denn sie wurde ja gelesen...

Und lesen kannst Du sie ja danach immer noch, überall, so oft Du willst.

Fehlverhalten ist was anderes.
 
Das mit den gelesen geflagten Mails haben bereits mehrere festgestellt. Ob dies wirklich bei AVM liegt weiss ich nicht, da es bei mir bspw. mit einem Mobiltelefon genauso auftritt wenn ich POP3 bei gmx benutze. Nur über IMAP kann ich da Mails abfragen ohne diese zu verändern.
 
@gerner67

Warum an dem Wort Fehlverhalten hochziehen? Fakt ist die Funktion im MT-F/ Mt-D wird zur E-Mail-Benachrichtigung genutz und nicht zum E-Mail-Abruf (obwohl laut Einstellung möglich aber völlig sinnfrei, da dann keine Sicherung der Mail möglich ist). Die Funktion @der E-Mail-Benachrichtigung gibt es schon mit am längsten und immer wurder der Staus der E-Mail auf ungelesen gelassen.

Erst seit 2 Labors ist das Verhalten anders und es gibt keinen Grund dieses plötzlich zu ändern. Es hat auch nie einer im Forum so eine Änderung gefordert.

@colonia27
Dies sind die ja Grundeinstellung und werden sinnvollweise nicht verändert und beziehen sich ja ausschließlich auf das tatsächlich löschen vom Server (erscheint mir wie schon erwähnt eher sinnfrei)

@selune
bei deinem Handy liegt das dann aber auch eher an den Einstellungen ob der Flag bestehen bleibt. Ich nutze auch Benachrichtung über Messenger und da bleib der Mail auch auf ungelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,823
Beiträge
2,240,635
Mitglieder
373,079
Neuestes Mitglied
aex33
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.