7270 v3 soll Scannen können (Epson Perfection 3200 Photo)

Dann stell sie doch ggfs. wieder um, geht doch problemlos mit ruKT ;-)

Vor dem verschicken auf 1und1 zurückstellen und Recovern. Dann sollten alle Spuren verschwunden sein. Ist nur blöde wenn die Box das Recovern nicht mehr zuläßt. ;)

Wenns Recover nicht merh geht, sind die urlader-Einstellungen auch weitesgehend egal ;).

Ich mache dennoch mal auf meinen geliebten alten und allwissenden Freund aufmerksam, die Suchfunktion. Diese Frage nä,lich wurde schon mehr als einmal beantwortet. Bitte diese mal nutzen, das spart schreibarbeit für die helfenden.

Ja, das ist mir klar,, aber wieso sind die Einstellungen dann egal?

Galt auch der Aussage über meiner und nicht direkt dir. Wenns dus wissen willst: -> Boardsuche.

Ansonsten pass bitte mal deinen Threadtitel an, das macht nur Paik bei Leuten, die keinen Plan haben und ist definitiv eine Falschaussage.

So, ich habe es tatsächlich geschafft, der Scanner scant :)
Mal schauen, die Software unter Windows ist etwas unvorteilhaft (SaneTwain), morgen mal xsane installieren.

Unter Linux funktioniert xsane nicht schlecht.

Wie stelle ich ein, dass man nach jedem schließen das Scanprogramms, den Dienst sane-backends unter freetz nicht neustarten muss?
Dabei ist egal ob der Starttyp auf automatisch oder manuell eingestellt ist.

Als Treiber wird epson/epson2 genutzt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.