Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit dem Befehl nslookup kannst du die Namensauflösung testen. In Fall von nslookup www.fzi.de sollte hier die zugehörige IP 141.21.8.8 stehen. Die Namensauflösung sollte unabhängig einer gebuchten Websession funktionieren.
C:\Users\Buliwyf>nslookup www.fzi.de
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
Server: UnKnown
Address: fec0:0:0:ffff::1
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
*** Zeitüberschreitung bei Anforderung an UnKnown.
Funktioniert bei dir überhaupt die Verbindung zwischen deinem Rechner und der Fritzbox fehlerfrei? Normalerweise sollte die Ausgabe wie folgt aussehen:
Zumindest die Zeilen mit "Server: fritz.box" und "Address: 192.168.178.1" sollten unabhängig der UMTS-Verbindung stimmen. Wie ist dein Rechner mit der Fritzbox verbunden? Bekommt dein Rechner die IP-Einstellungen per DHCP?
also per lan kabel.. die ip habe ich damals man. festgelegt..
deswegen hatte ich ja gefragt was da nicht stimmt wenn ich mit dem wlan stick n auf fritz.box will nicht drauf komme..
lmaa
geil es geht ich komme rein und wlan geht auch also mit handy kann ich rein super..
aber eine doofe frage noch gehört bestimmt nicht hier her was ist das das mein wlan stick nicht mehr auf die fritbox kommt?
ah halt es geht war das selbe in grün.. also leute ich muss mal sagen ihr seit meine helden
wahnsinn
ok eine frage habe ich noch ich habe ja de haken bei verbind dauerhaft halten gesetzt..
aber heute früh war die verbindung weg musste erst den stick ziehen warum hat er ie verbindung unterbrochen und nicht wieder hergestellt
Eine neue Verbindung zum Internet wird bei den Vodafone-Websessions durch Aufruf einer beliebigen Internetseite aufgebaut. Falls die gebuchte Websession noch gültig ist, wird kurz eine Landing-Page angezeigt. Diesen Vorgang macht die Fritzbox nicht.