[Info] 7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.04-19798 vom 06.05.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oldmen: Hatte vor 3 Tagen genau das gleiche Problem. Nach der Zwangstrennung trat die gleiche Fehlermeldung auf. Auf Ping auf meine DynDNS-Adresse schien etwas zu antworten - ich schätze, es war auch meine Box. Könnte aber natürlich auch der Nachfolgebesitzer meiner IP gewesen sein. VPN und Fernwartung ließen sich dann nicht aufrufen.

Es scheint so, als ob die Firmware nach einer gewissen Laufzeit irgendwie "alt" wird und dann irgendwelche Probleme auftreten.

Hatte heute nach der Zwangstrennung wieder den Dyndns-Fehler (den dritten Tag in Folge).
Code:
27.05.11	03:58:48	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

Einmal mit "Neu verbinden" eine neue IP geholt und dyndns wurde wieder erfolgreich aktualisiert.

Hier auch, ob 7390 oder 7270 beide haben das Problem :-(

An ein Problem bei Dyndns selber glaube ich diesmal nicht, da bei anderen Boxen (7170) keinerlei Auffälligkeiten zu beobachten sind.

Eine neue Version ist im Anmarsch und wird voraussichtlicht heute noch auf uns losgelassen werden - ich bin gespannt;)

EDIT - per onlineupdate verfügbar!
54.05.04-19896

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.