[Frage] 7270-V2 mit 5.29-2496 -- WLAN mit MAC-Adressen zulassen

tomtom8899

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo AVM-Gemeinde,

habe meine Box auf die aktuelle Beta upgedated.
Nun stellt sich mir die Frage, ob nach dem Update die mit der MAC-Adresse berechtigten WLAN-Clients noch verfügbar bleiben.

Oder auch anders formuliert:
Kann man die eingetragenen Clients irgendwo wieder sichtbar machen und ggf. auch MAC-Adressen wieder löschen?

Gruß
TT

Bei mir sind alle WLAN Klienten erhalten geblieben, wie das auch schon in den früheren Versionen war. Jeden einzelnen Klienten kann ich jederzeit löschen. Auch die für diese Klienten eingetragenen Kindersicherungen sind unverändert erhalten geblieben.

So gesehen verstehe ich im Moment Deine Frage nicht

Ich vermisse einträge unter "bekannte WLAN-Geräte"

Dann müssen mit einer Beta die Einträge mal rausgeflogen sein. Sollte nur bei Werksreset vorkommen.

Hab meine Systeme nachgepflegt und hab da mal ein Auge drauf.

ein reboot der Box sowie das löschen des Browser-Caches solltest nach dem Update durchführen.
des weiteren sollten die Geräte einfach mal "aktiv" werden, dann erscheinen diese evtl. automatisch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.