Hi,
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
Nach dem editieren der FB mit dem FBEditor (ich wollte "reg_from_outside" auf "yes" setzen) und dem anschliessenden überspielen der Konfiguration auf die FB ist die FB nach dem Restart in der Bootschleife hängengeblieben (alle 5 Led`s auf Rot nach einiger Zeit und dann der Loop von vorne).
Recovery Image eingespielt. Ohne Erfolg !
RuKernelTool getestet. Leider bricht das Tool beim überprüfen des Images mit folgender Fehlermeldung ab:
Die FB ist natürlich immer noch in der Boot-Schleife !
Allerdings ist mir schon beim letzten Firmware-Update aufgefallen, das die FB in der gleichen Bootschleife gehangen ist. Ich habe die Box dann ausgesteckt und 30Min liegen lassen. Danach ist die Box wieder hochgefahren.
Auf was deutet das hin ? Hard- oder Softwareproblem ? Vielleicht Temperatur ?
Habt ihr noch Tips wie ich die FB wieder ans Laufen bekomme?
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
Nach dem editieren der FB mit dem FBEditor (ich wollte "reg_from_outside" auf "yes" setzen) und dem anschliessenden überspielen der Konfiguration auf die FB ist die FB nach dem Restart in der Bootschleife hängengeblieben (alle 5 Led`s auf Rot nach einiger Zeit und dann der Loop von vorne).
Recovery Image eingespielt. Ohne Erfolg !
RuKernelTool getestet. Leider bricht das Tool beim überprüfen des Images mit folgender Fehlermeldung ab:
- LibNcFTP 3.2.4 (April 3, 2010) compiled for Windows Could not connect to 99.88.77.1 -- try again later (errno = 10060. Retry Number: 1 Could not connect to 99.88.77.1 -- try again later (errno = 10060. Retry Number: 2 Could not connect to 99.88.77.1 -- try again later (errno = 10060. ncftpput: cannot open 99.88.77.1: could not connect to remote host, but can try again.
Die FB ist natürlich immer noch in der Boot-Schleife !
Allerdings ist mir schon beim letzten Firmware-Update aufgefallen, das die FB in der gleichen Bootschleife gehangen ist. Ich habe die Box dann ausgesteckt und 30Min liegen lassen. Danach ist die Box wieder hochgefahren.
Auf was deutet das hin ? Hard- oder Softwareproblem ? Vielleicht Temperatur ?
Habt ihr noch Tips wie ich die FB wieder ans Laufen bekomme?
Zuletzt bearbeitet: