7270 USB als FTP Server einrichten

HarryW

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich brauche mal wieder Hilfe !!!
Habe nen Account Dyn bei dyndns.com eingerichtet .Über den Total Comander habe ich zugriff auf den USB-Stick . Nur von außen will es nicht ....Also mit ftp://ftpuser://
Was mache ich falsch ?????????

Hm, ist eigentlich selbst erklärend, wenn das dynDNS korrekt arbeitet - siehe Bild. Welche Fehlermeldung erscheint denn?
Zugang mit ftp://ftpuser@xxxx.ath.cx (rot = Dein dynDNS account)

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    192 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

wie hast du den Zugriff denn getestet? Von deinem eigenen Anschluss? Das kann schief gehen. Teste es auf jeden Fall von extern.
Vor allem: Mit welcher URL hast du es getestet? Die von dir dort gezeigte hat ja nicht viel mit der aus der AVM Dokumentation zu tun.

Die erforderlichen Einstellungen in der Weboberfläche hast du aber vorgenommen, oder?

Ich bekomme die Meldung das auf die Seite im Moment nicht erreichbar ist .
Die Einstellungen so wie auf der angehängten Grafik habe ich gemacht .
Die Box habe ich auch schon neu gestartet ........
Werd mal Morgen nochmal versuchen ob ich drauf komme .......Kann doch nicht so schwierig sein . Oder ?
Danke für dein Tip !!!!

Wenn Du magst, gib mal dynDNS Name, Benutzername und Passwort für den FTP-Zugang.
Kannst es ja vorher oder nachher wieder ändern.

Ich würde zuerst mal einen ping auf z.B. ecki-no1.ath.cx senden ...

Ja , kann ich machen . Wo ist hier das wo mann es nur für einen sichtbar senden kann ? Pn....oder wie das heißt ?

Sooooooooooo !!!!Brauche ich nicht mehr !!!!!Es Geht !!!!!!
Danke aber für deine Hilfe !!!!
Ist mir ja peinlich ....Habe nen Q aus dem @ gemacht !!!!!Grins .....
Jetzt wo ich dir das schicken wollte habe ich es erst gemerkt !

Danke !!!!Danke !!!!

Autsch! :lach::blonk:

Ja lach mal .......
Wenn du nicht nach der Adresse und Passwor gefragt hättest , dann hatte ich wohl nochmal nen paar Stunden gebraucht .
Und willst noch testen ob man von draußen drauf kommt ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.