Hi!
Weiß nicht so genau in welchem Forum es besser aufgehoben ist aber ich denke es liegt wohl an der Box daher versuche ich es mal hier.
Problem: Wenn ich über die Box unter Verwendung von Sipgate.de ein Festnetz oder Handy anrufe wird meine, bei Sipgate für die SIP-ID eingestellt Telefonnummer übertragen. Wenn ich mit der selben Nummer über die Box aber einen anderen SIP-Teilnehmer anrufe wird meine SIP-ID als Telefonnummer bei dem Angerufenden angezeigt. Das selbe wenn ich angerufen werde. Vom Festnetz oder Handy die richtige Telefonnummer, von einem SIP-Account die SIP-ID....
Das sollte doch nicht so sein, oder sehe ich das falsch?
Danke & Gruß, Alex
Weiß nicht so genau in welchem Forum es besser aufgehoben ist aber ich denke es liegt wohl an der Box daher versuche ich es mal hier.
Problem: Wenn ich über die Box unter Verwendung von Sipgate.de ein Festnetz oder Handy anrufe wird meine, bei Sipgate für die SIP-ID eingestellt Telefonnummer übertragen. Wenn ich mit der selben Nummer über die Box aber einen anderen SIP-Teilnehmer anrufe wird meine SIP-ID als Telefonnummer bei dem Angerufenden angezeigt. Das selbe wenn ich angerufen werde. Vom Festnetz oder Handy die richtige Telefonnummer, von einem SIP-Account die SIP-ID....
Das sollte doch nicht so sein, oder sehe ich das falsch?
Danke & Gruß, Alex