7270 und Fritz!Mini - kaufen oder noch warten

Skalar

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Abend,

ich überlege z.Z. meine 7050 und mein altes Gigaset 4000 gegen eine 7270 und ein Mini
zu tauschen.
Wenn ich allerdings über die Probleme lese, weiß ich nicht ob beide Teile zusammen überhaubt
richtig arbeiten. Gibt es einige von Euch, die damit zufriedenstellend arbeiten?
 
7270 und Mini arbeiten derzeit (meines Wissens, Stand: letzte Woche) noch nicht zusammen.


Gruß,
Wichard
 
7270 und Mini arbeiten nicht zusammen, auch wenn das Mini auf dem Übersichtsbild auf der Rückseite der Verpackung der 7270 abgebildet ist. Laut Support von AVM ist das in Arbeit aber bis wann hier eine Unterstützung kommen soll, ist offen.


Gruss Mayday
 
Die Telefon-Funktion vom Mini ist auch nur sehr sparsam vorhanden.
Das ist bisher alles andere aber kein Telefon-Ersatz.

Und an der 7270 läuft der noch garnicht.
Man bastelt aber daran.
 
Wobei auch anzumerken ist (weil es als Ersatz für ein DECT Telefon dienen soll), daß Fritz!mini über WLAN angebunden wird und die Reichweite (Wanddurchdringung) bei WLAN deutlich schlechter ist, als bei DECT.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.