7270 trotz ruKernelTool in Reboot-Schleife

Ich habe es immer wieder gedupt weil ich es einfach darstellen wollte wie es auszieht mit der Hoffnung dass jemand es liest und eine Antwort weiß.
Die Box ist BJ 2008. Also Garantie wäre noch da. Aber AVM verlangt eine Rechnung (so wie ich weiß), die leider ich nicht habe, da ich die Box gebraucht über Ebay gekauft hatte.
Grüße

Ich habe es immer wieder gedupt weil ich es einfach darstellen wollte wie es auszieht mit der Hoffnung dass jemand es liest und eine Antwort weiß.
Wenn Du uns ein Video zeigst, wie Du Dein Auto tankst und anschließend den Treibstoff wieder absaugst, sagt rein gar nichts darüber aus, wie sich Dein Auto im Fahren verhält. ;) Und so ist es hier auch. Wichtig ist, dass Du den Router mit der für den Router passenden Firmware nebst dazu passenden Einstellungen "betankst" und dann sollte er laufen.

Hast Du mal das Netzteil getauscht?

@Wäldler und Zwerch:
Vielen Dank! :)

happy computing
R@iner

Guude,
[.....]Aber AVM verlangt eine Rechnung (so wie ich weiß), die leider ich nicht habe, da ich die Box gebraucht über Ebay gekauft hatte.
..und wo wäre das Problem beim Verkäufer eine Rechnungskopie anzufordern..???

..und damit schaffe ich elegant den Schwung hin zu meinen allerbesten Geburtstags-Glückwunschen an den "kl@inen R@iner"
, dass in normalen Threads Burzeltagsgrüße nicht gerne gesehen werden.
...deswegen weiter auch hier -->

Also sauberer geht es nicht.
Ich habe die FW genommen die das rukernelTool runder geladen hatte. Ich habe das rukerneltool benutzt und mit mehreren Netzteilen.
Ja der Kauf liegt länger zurück. Der Verkäufer hatte sie von 1und1 bekommen gehabt im Rahmen eines Vertrags.
Das Video beim Betanken könnte auch helfen. Es kann sein im Eifer des Gefechts dass man die einfachsten Sachen übersieht. Ein Dritter könnte sehen das nicht an der Benzinsäule sonder an Diesel betankt wurde.
Viele Grüße

Schon klar, aber Du hast die richtige Firmware geflasht, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn er danach immer noch in einer Rebootschleife ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass die HW defekt ist.

happy computing
R@iner

PS: Nimm Kontakt zum Verkäufer auf, er soll Dir nen Lieferschein zuschicken. Der reicht als Nachweis.

ich habe dem Verkäufer schon angeschrieben.
aber ich habe so oft geflasht und recovert. Die von AVM werden alles herausfinden und die Garantie ablehnen oder? Weil ich habe schon bei denen gelesen dass wenn
manipuliert wurde oder falsche FW drauf gespielt wurde stellen alles in Rechnung und die Box wird zurück gesendet. Unepariert

Hallo,
Wenn Du die richtige Firmware auf die Box flasht, können sie vorherige imho nicht erkennen. Beim flashen mit Rainers Tool wird doch alles vorher gelöscht :gruebel: oder irre ich.

Guude,
ich habe dem Verkäufer schon angeschrieben.[.....]aber ich habe so oft geflasht und recovert. [.....]
...und ich halte eine Wette drauf, dass der dir bereits eine "defekte" Box vertickert hat. ;)

Aber wenn du eine Originalrechnung/Lieferschein bei AVM vorlegst, kann dir ja eigentlich erst einmal nichts passieren.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.