- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo allerseits,
seit gestern hängt meine 7270 in einer Rebootschleife.
Das ganze läuft folgendermaßen ab:
DSL-LED blinkt, dann leuchtet sie eine Weile, dann blickt sie wieder eine Weile (bis dahin ja normal), dann leuchtet sie wieder eine Weile, zusätzlich geht die Internet-Tel-LED an, danach gehen alle LEDs an, danach alle LEDs aus und dann von vorn. Gleiches verhalten, wenn alle Leitungen bis auf die Stromversorgung angeschlossen ist.
Oberfläche ist nicht erreichbar, beim Recoverversuch (Verbindung über LAN1) wird die Box nicht gefunden. ISDN-Telefon meldet bei Anrufversuch "Störung", DECT-Teil bucht sich nicht ein.
Gibt es Möglichkeiten, den Fehler zu lokalisieren?
Ich bin für jeden zielführenden Hinweis und oder Rückfrage riesig dankbar!
P.S.: Bitte keine Aussagen wie:
"Ich weiß, was kaputt ist: Die FRITZ!Box" - das weiß ich auch.
"Nimm doch deine Hausrat in Anspruch, war bestimmt die böse Überspannung" - das vermute ich auch und werde sie wohl in Anspruch nehmen.
seit gestern hängt meine 7270 in einer Rebootschleife.
Das ganze läuft folgendermaßen ab:
DSL-LED blinkt, dann leuchtet sie eine Weile, dann blickt sie wieder eine Weile (bis dahin ja normal), dann leuchtet sie wieder eine Weile, zusätzlich geht die Internet-Tel-LED an, danach gehen alle LEDs an, danach alle LEDs aus und dann von vorn. Gleiches verhalten, wenn alle Leitungen bis auf die Stromversorgung angeschlossen ist.
Oberfläche ist nicht erreichbar, beim Recoverversuch (Verbindung über LAN1) wird die Box nicht gefunden. ISDN-Telefon meldet bei Anrufversuch "Störung", DECT-Teil bucht sich nicht ein.
Gibt es Möglichkeiten, den Fehler zu lokalisieren?
Ich bin für jeden zielführenden Hinweis und oder Rückfrage riesig dankbar!
P.S.: Bitte keine Aussagen wie:
"Ich weiß, was kaputt ist: Die FRITZ!Box" - das weiß ich auch.
"Nimm doch deine Hausrat in Anspruch, war bestimmt die böse Überspannung" - das vermute ich auch und werde sie wohl in Anspruch nehmen.